Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > SauerlandBad Bad Fredeburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  SauerlandBad Bad Fredeburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2017 - 23:33 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da ich im Herbst gerne wandere und Pilze suche, zieht es mich des Öfteren ins Sauerland. Was gibt es Schöneres, als dann nach getaner "Arbeit" noch ein paar Stunden in der Sauna zu entspannen.

Im Saunaführer 8 findet sich auch ein Vario-Gutschein für das SauerlandBad in Bad Fredeburg, mit dem man nur 8,90€ pro Person für eine Tageskarte bezahlen muss. Leider wird dies im Sauna-Verzeichnis der Saunafans nicht angezeigt. Die Sauna hätte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient. Dies ist eine kleine, vor 3 Jahren renovierte und sehr gepflegte Saunaanlage. Die stündlichen Aufgüsse werden 10-15 Minuten sehr ordentlich zelebriert Es war angenehm ruhig und leer in der Anlage. Ich war allerdings am Freitag von 12 - 15 Uhr dort, abends und am Wochenende mag es voller sein.


tom ist offline tom  Re: SauerlandBad Bad Fredeburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2017 - 9:03 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Teetrinker62:

Im Saunaführer 8 findet sich auch ein Vario-Gutschein für das SauerlandBad in Bad Fredeburg, mit dem man nur 8,90€ pro Person für eine Tageskarte bezahlen muss. Leider wird dies im Sauna-Verzeichnis der Saunafans nicht angezeigt.


Ups... das ist natürlich ein Fehler von mir, denn natürlich muss der Gutschein bei uns angezeigt werden. Dieser bezog sich auf das falsche Hallenbad in Schmallenberg.

Das ist korrigiert und wird nun richtig angezeigt:
SauerlandBAD Schmallenberg

Oder auch im entsprechenden Saunaführer 8.6:
Saunaführer 8.6
Siehe : 57392 Schmallenberg- Bad Fredeburg SauerlandBAD 01.11.2019 Variokarte 17.80 Euro

Sorry für den Fehler und Danke Teetrinker62 für den Hinweis!



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek