Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Descansa,Utrecht NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Descansa,Utrecht NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2018 - 21:21 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich hatte gelesen dass die kleine Sauna Descansa im Zentrum Utrechts NL die Oeffnungszeiten wieder
geaendert hat.Zudem an Badekleidungtagen keine Kleidungpflicht (www.descansa.nl/huisregels-sauna/ nr2).
Das verdiente einen Besuch,heute war ich 2 Stunden da mit 6 anderen Gaesten.
Saunieren mit Kleidung ist ekelhaft,waschen und trocknen geht muehsam.

Ich fand das Dampfbad gut,die Lounge mit Herdfeuer ist groesser als gedacht und auch 3 Aussenterrassen
hatte ich nicht erwartet. In der neuen 90Grad Sauna habe ich lange gelegen,die war hoechstens 75.
Diese Lounge,Sauna und Terrassen befinden sich am ersten Stock.
Der Betreiber hat draussen nur fuer Infrarot eine Genehmigung.
Die Duschen sind sehr duerftig und ein Tauchbecken fehlt.

Eine besondere Atmosphaere habe ich nicht gefunden,ich konnte ohne ein Bierchen nicht gut entspannen,
das gibt es erst naechste Woche. Das Essen ist mit dem Restaurant am Erdgeschoss verbunden.
Viele Leute mit Migrationshintergrund kommen hier fuer Hammam und Massage,nette Leute habe ich gesehen
aber es erklaert das Getue mit den Badesachen.Nach dem Betreiberwechsel gab es Badekleidungpflicht und
deswegen verschwanden alle Stammgaeste.

Auf jeden Fall habe ich jetzt die letzte oeffentliche Sauna der Stadt Utrecht NL besucht.
Es gab bis Maerz 2014 eine zweite alte staedtische Sauna,das war Sauna Lamar,habe ich leider verpasst.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek