Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Deco, Amsterdam NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Deco, Amsterdam NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2018 - 20:40 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich in der kleinen alten Sauna Deco unweit vom Hauptbahnhof Amsterdam.

Empfang freundlich im Keller eines Hauses an der Gracht; ich bekam einen Schluessel von einem Metallspind-total 50-mit primitivem Drehschloesschen.Dieses Schloss sass los,konnte es aber ohne Schluessel nicht drehen was ich sonstwo mehrmals erlebt habe.Ich hatte auch darauf hingewiesen dass manche Schraenke von Dieben beschaedigt waren, es ist natuerlich nachlaessig sowas nicht zu reparieren.

Der Umkleideraum und gegenueber das Dampfbad befinden sich ganz vorne am Eingang. Dahinter links hinter
einer Tuer findet man den schoenen Duschraum mit kraeftigen Duschen die gut regulierbar sind.
Dann rechts geht es in den Gang mit der 3,5x 3,5 M Sauna rechts und hinten dem kalten und tiefen Tauchbecken. Auch kann man an 2 Stellen an die frische Luft.

In der Finnsauna steht ein Eimer bereit.Fuer die 70Gr Feuchtsauna muss man durch das Restaurant nach der
Massage Abteilung mit Sonnenbank und Ruheraum. Oben kann man auch bequem liegen.
Ich musste heute auf mein uebliches Bierchen verzichten,kein Alkohol im Haus,nur gesundes Essen und
gesunde Getraenke.Ich brauche nach 2 Runden immer ein Bierchen um tief ruhen zu koennen.

Es waren frueh am Mittag nur 10 Gaeste da,auf englisch wurde viel geredet.
Das ist hier die Gefahr,dass zuviele Turisten hereinkommen.
Aber die meisten,vor allem Franzosen sagte der Betreiber,verschwinden wenn sie hoeren dass es ohne Kleidung
muss.Weiter sagen Bilder mehr als Worte:saunadeco.nl und google Streetview geht auch hinein.

Die Chance dass ich wieder mal hingehe ist klein,dann pruefe ich in der Gegend zuerst andere unbekannte
Saunen. Auch in Amsterdam ist auf Saunagebiet wenig los.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek