Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Fit-Sauna-Beauty Center Avilas, Naaldwijk NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Fit-Sauna-Beauty Center Avilas, Naaldwijk NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2018 - 22:47 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute machte ich eine schwierige Radtour vom Bahnhof Delft nach Naaldwijk unter Den Haag.

Naalwijk is seit 2004 Teil von der glaesernen Gemeinde Westland,fast nur Gewaechshaeuser wo intensiven und
innovativen Gartenbau betrieben wird.
Der Weg war sehr verwinkelt aber in sehr gutem Zustand und Dank den Schildern um den vielen Baustellen
habe ich mein Ziel erreicht.Auch sah ich mehr Natur als erwartet.

Die Wettervorhersage fuer Morgen ist noch schlimmer und auf den Heimweg hatte ich Glueck mit dem Zug.
Ueber die Sauna in Naaldwijk hatte ich immer wenig Infos,dachte die ist winzig klein.
Dann las ich auf deutsch einen guenstigen Bericht und wollte dahin.Erst 2019 wird der Weg leichter als
die neue Zugverbindung -teilweise U-Bahn- Rotterdam-Kueste/Hoek van Holland fertig ist.

Ankunft beim Wasserturm den ich bereits auf Streetview sah und wohin Naaldwijker mich schickten.
Empfang sehr freundlich,nach nennen meines Names womit die Rechnung laeuft ging ich in den Keller.

Hier 50 Schraenke mit Pfandschluesseln und guten Schloesschen.
Weiter befinden sich hier 2 Toiletten, nette Duschen,kleines Dampfbad,1M tiefes Tauchbecken,grosses Fussbad,
ein Nebenraum mit Wassermassage und eine 4,5x5M finnische Sauna wo die Temperatur zwischen 80 und 95
schwankt,so sagen Gaeste. In der Sauna steht ein grosser Eimer fuer den Selbstaufguss bereit.

Wieder zum Erdgeschoss,ein schoenes Schwimmbad mit Liegen daneben,eine grosse Infrarotkabine,die kleine
100Gr Sauna (die heute nur 75 war ohne autom.Aufguss),ein kleiner und trostloser Innenhof mit Sprudelbad,
kalte Duschen und ein toller Barraum mit bequemen Sesseln die ganz platt koennen.

An der runden und breiten Bar sass ich auch gut und waehlte so manches Billiges aus der Menuekarte.
In der Anlage war wenig los,nur 10 aeltere und sehr freundliche Stammgaeste die kurz da waren.
Ich wuenschte,ich hatte sowas in meiner Gegend.

Ich machte nur 2 Runden,musste leider gehen,hatte Lust auf 4.
Die Temperatur in der Anlage war nicht warm,dafuer auch nicht stickig. Das Schimmbadwasser war 28Gr
(15M,1.40M) und neu war ueberall der Natursteinboden,auch der Schwimmbadboden ist Naturstein.
Der Boden in der Kellersauna war gluehend. Die Ursache muss Infrarot sein sowie die Sonne Strand erwaermt.
Die Anlage ist in roemischem Stil und aelter als 30 Jahr,so lange sind die Stammgast.

Fuer deutsche Begriffe ist der Eintrittspreis zu hoch.
Aber wer in der Gegend ist hat wenig Wahl,alle andere Saunen sind Pleite gegangen.
(Hofstede Rijswijk 2x Brand,sauna Delft ,Matthenesserlaan Rotterdam,Sauna Rozenburg die kaum startete).
Preise und Oeffnungszeiten: avilas.nl ;Sauna nicht weit vom Strand Hoek van Holland.



Gustav ist offline Gustav  Re: Fit-Sauna-Beauty Center Avilas, Naaldwijk NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.9.2019 - 20:34 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hier war ich ein zweites Mal,die Rentner kommen hier frueh,spaeter hatte ich die Anlage allein und die
Kellersauna wurde wieder richtig heiss.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek