Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sporthotel HUP, Mierlo, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sporthotel HUP, Mierlo, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2019 - 20:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich kurz in der Sauna von Carlton Hotel de Brug Mierlo NL,jetzt mit neuem Namen HUP (hup.eu/hotel/relax).Vor langer Zeit war ich schon zweimal da,das erste Mal gab es eine tolle Atmosphaere.
Damals war FKK im Schwimmbad noch erlaubt,jetzt nur noch am Mittwochabend.
Die Oeffnungszeit war ab 14 Uhr, die ist jetzt viel guenstiger,ab 7-9 und 10.45.
Das Hotel war 2017 in der Zeitung als Maradona dort ploetzlich auftauchte.
Es hat fuer Sportler eine Oberflaeche von 10000 M2.

Ankunft heute sehr ruhig,Halsband mit Sensor fuer Spind und eine Hotelkarte um die Tuer zu oeffnen.
Am Ende einer grossen Halle geht es links durch diese glaeserne Tuer,dann rechts in die Maenner-Umkleide.
Da habe ich geduscht und gab es Seife,hatte ich es gewusst dann hatte ich das im Saunateil getan.
Dann geht es dem schoenen Schwimmbad mit Sprudelbaedern und Textilanten entlang durch die Saunatuer.
Der Saunateil ist klein und ganz erneut mit Infrarotsauna,3.5 x 4M Farb- und finnische Sauna und ein sehr
dampfiges Dampfbad.Das Tauchbecken war weg, dafuer ein grosses Fussbad. Die Duschen sind sehr gut.

Die finnische Sauna war heute frueh schon heiss genug,es gab fuer 2 einen kleinen Magnolie-Aufguss.
Zum Kuehlen ging ich durch den leeren Ruheraum in den kleinen Garten wo ich noch eine 2M Barrelsauna fand.
Dieser Ruheraum und der kleine Aussenbereich sind atmosphaerisch ziemlich kalt.
Man konnte mehr daraus machen, vor allem mit der Aussensauna.
Und an der kleinen Bar kann man nur noch trinken.Ein naechstes Mal also etwas von vorne mitnehmen?

Fuer eine Hotelsauna ist sie in Ordnung.Dann die Frage warum darueber schreiben?
Ich kenne Leute die oft Stau entfliehen und diese Zeit gern in Saunen verbringen.
Der Eintrittspreis ist 15 Euro. Ich erinnere mich damals war es 30 NLe Gulden.
Am Saunaabend am Mittwoch kann das Publikum sehr wechseln erzaehlte man.
(Mierlo nicht weit von Eindhoven).

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek