Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Cleopatra, Oude-Tonge ,NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Cleopatra, Oude-Tonge ,NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2019 - 22:16 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich in der neuen kleinen Sauna Cleopatra am Rand vom Dorf Oude-Tonge am Insel Goeree Overflakkee NL.
Eine Sauna die nicht mehr als 50 zulaesst und wo reservieren empfholen wird. Die Sauna hat Preise gewonnen und
laeuft gut. Ich bin froh damit und hoffe auf einen neuen Trend damit wieder kleine Anlagen gebaut werden.

Parkieren ist hier gar kein Problem.Hier geht es nach oben fuer den Umkleideraum,die Schraenke schliesst man
mit 4Zifferkode die man zweimal nach einander eingibt. Die funktionierten nicht alle,das Laempchen muss rot
leuchten.Hier gibt es nur 2 kleine Saunen,die Innen-Aufgusssauna ist hoch und hoch kann man auch liegen,
die kleine holzbeheizte Saunatonne im kleinen Garten war die Ueberraschung. Die war naehmlich ueber 100 und
ich wagte sogar nicht mich neben den Ofen zu setzen. Das Schwimmbad war 25 Grad und gut zum Kuehlen,ein kaltes
Tauchbecken fehlt da noch.Die Ruheraeume und die Lounge mit Bar sind gemuetlich.
Im kleinen Restaurant hat man viel Wahl,guenstig sind die Preise nicht.
Weiter fand ich Tecaldarium,Dampfbad,Infrarotsauna und eine Andullationmatratze (weiss nicht wieviel das kostet).Negativ waren -zu warm und stickig im Haus,zuviel Laerm und zuviel muell vor der Tuer.

In jedem Ort von Bedeutung sollte es eigentlich eine solche Anlage geben,im weiten Umkreis ist wenig zu finden.
20KM oestlich befindet sich noch eine kleine Sauna beim Sportzentrum in Steenbergen.
Gute Tipps fuer Leute die unterwegs nach der Kueste sind.
Ich war nur 3 Stunden in Cleopatra,nur 10 weitere Gaeste waren da.



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek