Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > A Thermen Zeeland, Amadore Hotel Kamperland, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  A Thermen Zeeland, Amadore Hotel Kamperland, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.3.2020 - 19:30 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich positiv ueberrascht,auf der Webseite sieht alles so gross aus aber ich fand eine viel
gemuetlichere Sauna als erwartet.Nagelneu ab Dezember 2019 hat man geoeffnet nachdem die vorige
kleinere Sauna in Flammen aufging.

Ankunft; ein fast voller Hotelparkplatz nicht weit von einem der besten niederlaedischen Straende.
Mit einem Armbandchip oeffnet man die Tuer zum Saunabereich.Ich zaehlte 170 grosse Schraenke.
Danach geht es in die feine Saunalandschaft mit kleinen Kabinen.

Gut geschwitzt habe ich in der Aussen-Kelo,der Innen-Aufgusssauna wo ein Eimerchen stand
und sehr gut in der Aussen-Panoramasauna mit Automatischem Aufguss.

Alle andere Baeder und Raeume sind auch sehr schoen. Im kleinen Garten stehen auch noch 2 kleine Saunen
die heute frueh noch kalt waren. Bis 11 Uhr waren nur 2 Gaeste im ganzen Bereich.
Weiter sagen Bilder viel mehr. Die Menuekarte findet man auch im Internet.

Der Eintrittspreis ist mit 29,50 hoch,ab 17.30 Uhr 22,50. Aber oft sind im Internet Angebote zu finden
u.a. auf saunagids.nl.
Leider ist meine Entfernung 140 KM sonst wurde ich oefters da sein. www.athermen.nl


Gustav ist offline Gustav  Re: A Thermen Zeeland, Amadore Hotel Kamperland, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2020 - 20:11 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Viel mehr als auf saunagids.nl findet man Rabatt auf spaonline.com fuer die niederlaendischen Saunen.
Fuer die A Thermen jetzt 3 Euro weniger und hauseigene Badesandalen gratis dazu.
('zoek en boek'-wellnessresorts-Zeeland.)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek