Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Monte Mare Obertshausen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Juergen703 ist offline Juergen703  Monte Mare Obertshausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2023 - 12:45 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


Vor kurzem habe ich oben genannte Saunaanlage besucht.
https://www.monte-mare.de/obertshausen/
Bei der Anfahrt zeigt das Navi man sollte kurz vorm Ziel im Kreisverkehr geradeaus fahren. Allerdings muß man links auf dem großen Parkplatz abbiegen.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Ob es an der Kasse war so wie auch im Saunabereich.
Der Saunaführer Gutschein aus der App wurde verrechnet.
Nach dem betreten des Saunabereichs gibt es sofort die Saunainfo. Dort ist man sehr freundlich und es wird einem alles erklärt. Bei der ganzen Saunaauswahl ist schon eine klein Führung sehr hilfreich.
Am Montag als wir die Anlage besucht haben gab es zur jeden vollen Stunde 2 Aufgüsse gleichzeitig. So entzerrt sich das Gedrängel etwas. Es gibt ja mal wieder Mitgliedschaften ab 69€ wo man jeden Tag die Saunaanlage benutzen darf.
Ab 13 Uhr war es dann aber wieder leerer.
Die Aufgüsse waren schön heiss aber noch gut zu ertragen. Es wurde immer in 3 Runden mit unterschiedlichen Düften aufgegossen. Die Düfte waren gut zu riechen.
Liegen darf man nicht reservieren. Allerdings waren die über 100 Liegen im Saunabereich fast nicht benutzt als wir dort waren.
Auf der Homepage wird angeboten das man sich eine Liege mieten kann.
Von den Mietliegen habe ich nichts gesehen.
Die Saunaanlage kann ich uneingeschränkt empfehlen bis auf das Restaurant im Saunabereich.
Völlig überteuert und sehr übersichtliche Portionen. Zudem noch Selbstbedienung. Stammgästen wird das Essen am Tisch serviert und das normale Fußvolk darf sich das Essen am Tisch abholen.
Fazit. Um die Anlage aus den Ruhrpott zu besuchen ist es etwas zu weit da es ab DO ca. 250km Anfahrt sind. Wir waren im Odenwald im Urlaub und haben auf der Rückreise diesen Abstecher gemacht.
Jürgen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek