Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna im Hallenbad Wamsen, 31606 Wamsen ( NDS )
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
hemmerling ist offline hemmerling  Sauna im Hallenbad Wamsen, 31606 Wamsen ( NDS ) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.4.2024 - 8:57 Uhr
1088 Posts
Saunavielwisser Ranking


Sauna im Hallenbad
Sauna + Badanlage in Deutschland - Wamsen
https://www.saunafans.de/saunaanlage.php?id=2081

a) Schwimmbadhalle.
Es gibt Duschen, Toiletten, kleine Safes und Umkleidekabinen.
Es gibt keine Kleiderschränke.

b) Sauna.

Sie können die Sauna auf zwei Arten betreten:

1.Über die allgemeine Umkleidekabine und durch eine Tür in die Schwimmhalle.
Die allgemeine Umkleideraum dient sowohl der Sporthalle als auch der Schwimmhalle und der Sauna.

2.Durch eine zusätzliche Tür auf der Rückseite des Gebäudes, neben dem Kindergarten. Biegen Sie vom Haupteingang nach rechts ab, um das Gebäude zu umrunden.

Der finnische Saunaraum ist groß genug für 2 Sportmannschaften der benachbarten Sporthalle (z. B. 20 Personen) => Alleinstellungsmerkmal . Vor ca. 5 Jahren neue Holzbänke und Holzbeplankung, sieht alles noch wie neu aus das Holz.

Aufgüsse:

Ich habe als ehrenamtlicher Saunaaufgussmeister gedient , da Saunaaufgüsse Selbstbedienung sind.

Zum Wedeln standen sowohl ein quadratisches Handtuch als auch ein halbrunder Holzfächer mit Stoffbezug zur Verfügung => Alleinstellungsmerkmal .

Am späten Nachmittag und Abend, z.B. nach 19:00 Uhr gab es auch Aufgüsse durch den Schwimmbadmeister.

Es gibt Duschen, Toiletten, kleine Safes und Umkleidekabinen.
Es gibt keine Kleiderschränke.

Es gibt ein Sauna-Tauchbecken im Freien .

Kostenloser heißer Tee und Mineralwasser .
Salz für ein Salz-Peeling steht bereit.

Eintrittspreis: 2,50 EUR (Schwimmhalle) + 7,00 EUR (Schwimmhalle + Sauna).

Die Sauna ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln für einen Saunabesuch zu ihren Öffnungszeiten ( ab 15:00 werktags ) gut erreichbar.

Per Bahn nach Bahnhof "Rahden", per Bus zu den Bushaltestellen “Schule, Warmsen” oder “Sparkasse, Warmsen”.

Letzte Rückfahrt Mo-Fr 19.26 mit Bus von “Sparkasse, Warmsen” nach Bahnhof "Rahden", von
dort mit der letzten Bahn nach Bünde bzw. Bielefeld.

Das ist die erste Sauna, wo ich mal ein zur Verfügung gestelltes (fast) quadratisches Handtuch selber schwingen durfte, als ehrenamtlicher Saunameister. Und eine der wenigen Saunas, wo es auch einen Holzfächer gab.

Der Landei-Preis von 7 EUR für Saunabesuch 15:00-21:00 für Einheimische, für mich 15:00-19:00 ist natürlich.. extrem günstig. Bis 2022 lag der Eintrittspreis wohl noch bei 5.50 EUR, sagten mir Saunagäste.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek