Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Wellventure in Griesheim
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Wellventure in Griesheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.8.2009 - 21:42 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Auf der Suche nach Ruhe und Entspannung haben wir diese tolle Lokalität für uns entdeckt. Dafür fahren wir auch gern mehr als 40 km. Auf zwei Etagen findet der ambitionierte Saunagänger diverse Saunen. Ein Aufguss findet jede volle Stunde statt. Egal, wer den Aufguss durchführt: der Aufguss hat hier seinen Namen wirklich verdient. Alle Mitarbeiter geben sich die erdenklichste Mühe, es den Gästen so angenehm wie möglich zu bereiten. Was mancher als nachteilig empfindet, ist der späte Beginn der Öffnung. Erst ab 12:00 Uhr wird man eingelassen. Viele nutzten die Zeit bis dahin, um im nahen Selgros-Markt einzukaufen. Abends geht es dann umso länger zu. Die meisten Gäste fahren jedoch auch schon gegen 20:00 Uhr wieder nachhause.

Die Preise im Restaurant sind noch akzeptabel. Uns wundert es immer wieder, wie die Pächter des Restaurants überleben können. Besonderes Lob muss den Betreibern zuteil werden, wenn es um besondere Events geht. Nahezu alle 2 Monate finden besondere Veranstaltungen statt, um die Gäste anzulocken. Alle halbe Stunde kann man dann einem fantastischen Aufguss beiwohnen. Auch diese Aufgüsse sind immer wieder ein Erlebnis.

Als Hausaufgabe muss man den Betreibern schlechte Lichtverhältnisse für die Liebhaber des Lesens mit auf den Weg geben. Wir haben uns zu diesem Zweck bereits Leselampen angeschafft. Als lästig empfinden wir das Procedere beim Auffüllen der 10er-Karte. Da jeder von uns ein eigenes Band besitzt, muss jedes Mal umständlich die Hälfte der Auffüllung auf das andere Band umgebucht werden. Hier ist das Personal regelmäßig überfordert. Es lohnt aber auch nicht, dass jeder auf seinem Band 10 Karten bucht, da die Preise für den Eintritt in den heißen Monaten entsprechend der Außentemperaturen fallen - ein weiterer guter Griff in die Marketingkiste.

wellspass ist offline wellspass  Re: Wellventure in Griesheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
6.12.2009 - 19:57 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich kann den Bericht von And6 bestätigen. Mein letzter Besuch dort war vor vier Wochen. Eine sehr schöne Anlage, die man im Obergeschoß eines Fitneß-Centers nicht vermuten würde. Die Landschaft ist in die Bereiche "Kelten", "Japan", "Römisches Reich" und "Wellness" aufgegliedert, wobei die Thematisierung immer sehr gut gelungen ist. Nicht gesehen habe ich allerdings den Aufgang zur Dachterrasse. Muß ich wohl nicht aufgepaßt haben. Sehr empfehlen kann ich das Restaurant im Thai-Stil. Die Köchin kommt aus Thailand und ist mit dem deutschen Gastronomie-Inhaber verheiratet. Von mir auf jeden Fall auch eine Besuchs-Empfehlung, obgleich der Eintrittspreis schon etwas höher ist. Es gibt aber einen Gutschein im Saunaführer-Buch.

LG wellSPAss
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!

Bernhard ist offline Bernhard  Re: Wellventure in Griesheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.11.2010 - 20:11 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ei, das Venture ...

Kein Pool, dafür aber Dienstags und Freitags sehr heiße Aufgüsse.

Leckeres Essen und freundliches Personal.

chriwa2002 ist offline chriwa2002  Re: Wellventure in Griesheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.6.2013 - 21:13 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

war da in letzter Zeit wieder mal jemand und kann einen aktuelleren Bericht abgeben?

würde mich freuen was neues (positives) lesen zu können.

gr.
Chriwa

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek