Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Achtung!: Pro Fit - Day Spa in Langenfeld geschlossen!
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Achtung!: Pro Fit - Day Spa in Langenfeld geschlossen! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.6.2010 - 16:44 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Moin

Heute recht kurz entschlossen beim Pro Fit - Day in Spa in Langenfeld vorstellig geworden. Im Saunaführer ist ein "Gutschein" drin.

Dort angekommen musste ich leider feststellen, dass der Saunabetrieb wohl seit längerer Zeit geschlossen hat. Es gibt noch einen "Fitness-Bereich". Die Dame am Empfang sagte mir sehr nett, dass die Saunen bereits seit längerer Zeit "dicht" seien.
Entsprechend bin ich dann zur Sauna nach Neuss gefahren.

Wollte dies mal kurz infotechnisch kundtun. Es könnte ja sein, dass jemand seinen Gutschein in Langenfeld nutzen will.

tom ist offline tom  Re: Achtung!: Pro Fit - Day Spa in Langenfeld geschlossen! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.6.2010 - 19:28 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von nuredo:
Hallo Timebandit,
das Pro Fit - Day Spa in Langenberg ist seit dem 07.12.2009 geschlossen !
wär mit dem Saunaführer unterwegs ist, kann sich hier immer über aktuelle Probleme informieren


Und warum schaut ihr nicht einfach hier selber bei uns ?
Wir sind doch die Saunafans, wir wissen das..

Day Spa in Langenberg

Der Eintrag ist übrigens aus Oktober 2009
Schaut ihr denn nicht auf unser Saunaverzeichnis ?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Achtung!: Pro Fit - Day Spa in Langenfeld geschlossen! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.6.2010 - 23:17 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



1: wollte ich das nur kurz kundtun, um anderen Saunagästen vielleicht eine unnütze Reise zu ersparen....

2: ist die Anreise heute sehr sehr kurzfristig erfolgt, so dass ich vorab garnicht nach den aktuellen Begebenheiten geschaut, bzw. mich eigentlich auf der Autobahn kurzfristig für die Sauna entschieden habe...

3: besteht mein Leben nicht nur aus der Recherche unzähliger links.....
Ich sitz privat am Tag vielleicht 15 Min am Computer....da kann ich halt nicht etliche Berichte durchlesen..

4: war mein Eintrag eher ne Hilfestellung und kein Anstoss dafür rumzunölen...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek