Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunawelt Al Andalus in Berlin
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
felix ist offline felix  Saunawelt Al Andalus in Berlin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.8.2010 - 13:53 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Beim googelen bin ich auf die Saunawelt Al Andalus in Berlin aufmerksam geworden. Hat schon jemand im Forum diese Anlage besucht und kann näheres dazu sagen?

Grüße

Felix

wellspass ist offline wellspass  Re: Saunawelt Al Andalus in Berlin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
10.1.2011 - 14:42 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich kenne die Sauna ganz gut. Gehörte früher mal zum Spaßbad blub, bis dieses geschlossen wurde. Heute eigenständige Sauna mit ganz gutem Angebot. Wurde vor ein paar Jahren im vorwiegend maurisch-orientalischen Stil renoviert. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert und gehört unter die Top-3-Saunen in Berlin.
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek