Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Schwitzhütte
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Schwitzhütte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.9.2010 - 11:39 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Guten Morgen.zusammen!
Gestern war ich in der Saunainsel in Dülmen,um an einem Ritual ,das unter dem Thema stand:Sweat Lodge-teilzunehmen.
Ich war das erste mal dort und ich bin absolut positiv überrascht von der gesammten Anlage. Die ganze Anlage-im Besonderen der Aussenbereicht ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut .Alles,Fusswege wie die Sitzbänke ,verbunden mit der abendlichen stimmungsvollen Beleuchtung ist liebevoll integriert.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.Der Gastroniebereich ist urgemütlich-allein hier lohnt es sich,ohne Saunagänge,einen Abend zu verbringen!
Aber das indianische Schwitzhüttenritual ist super.Wir waren neun Personen und fanden uns im Zelt ein-glühend heisse Steine wurden dort hereingebracht und anschliessend wurde der Eingang verschlossen,so das ausser den glühenden Steinen nichts mehr zu sehen war.Jeder Einzelne durfte Wünsche äussern,die immer mit einer Kelle Wasser auf den Steinen bestätigt wurden.Es ging dann dreimal in die Runde,so das der Eimer immer vollständig leer war.Es herrschte anschliessend eine enorme Hitze.Nach ca.20 Minuten verliessen wir das Zelt und duschten uns kalt ab.
Es gab zu trinken und wir fanden uns wieder im Zelt ein.
Das geschah insgesammt 3x, alles perfekt gemacht-zum Schluss gab es für jeden eine ganze frisch vor Ort geräucherte Forelle-super!
Ich muss sagen,es war ein wunderschöner Abend,es lag auch viel an alle Anwesenden,die wirklich sehr nett waren.
Es könnte meine Stammsauna werden-zumindest 1x im Monat,da ich immer 75km fahren muss.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek