Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunafan aus Wuppertal
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
alejandro ist offline alejandro  Saunafan aus Wuppertal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2014 - 19:05 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,
bin 27 und aus Wuppertal.
Ich kenne nur einige wenige Saunen und möchte im August und September eine kleine Tour durch diverse Anlagen starten, meist Freitags und Samstags.
Ich verfüge über einige Gutscheine und würde mich sehr freuen ,wenn sich hier der Eine oder die Andere dazu findet, um die Gutscheine mit mir einzulösen.

Es ist auch völlig OK von meiner Seite aus, wenn Du nur mitkommst, um beim Eintritt zu sparen (50%) . Dagegen spricht absolut nix.
Ich selbst halte mich gerne alleine in der Sauna auf, mal ein kleines Gespräch ist immer willkommen, nur ein Ort zum permanenten Quatschen ist es halt für mich nicht.

Für August plane ich:
- Aqualand - Köln ( 2x Freitag und Samstag)
- Life ness - Radevormwald (Samstag)

- Maritimo - Oer Erkenschwick (Freitag)

- Bahia - Bocholt (Saunanacht Samstag)
- Gelsenkirchen Nienhausen (Samstag für FKK)

Falls Du interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.
Viele Grüße
Alejandro

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Saunafan aus Wuppertal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2014 - 7:29 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking




viel Spass bei deinen Saunatouren !!

Hartwig

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunafan aus Wuppertal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2014 - 14:55 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo und willkommen aus Duisburg.
Bin mal gespannt ob es auch Bereichte aus den
Saunen geben wird. Vorallem vom Life Ness denn
hiervon gibt es noch keinen Test auf den Seiten der saunafans.

Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek