Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
René84 ist offline René84  Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.1.2015 - 18:30 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Saunafans, ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin René (30), Berufskraftfahrer, Singel und wohne im nördlichem Landkreis Osnabrück.
Gehe seit 18 Jahren (mit einer längeren Unterbrechung) regelmäsig Saunieren.
Bis vor kurzem begleitete mich meine jetzige Exfreundin jeden Samstag oder Sonntag in die Sauna, nun fahre ich eben allein.
Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen mal in der VerusTherme in Bramsche.

Mfg René

Griller76 ist offline Griller76  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2015 - 13:07 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo René,

auch alleine ist es in der Sauna schön. Herzlich willkommen hier im Forum.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

René84 ist offline René84  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2015 - 16:43 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin Alexander,

Danke und ja auch allein ist es schön.
Bin gerade aus der Stammsauna zurückgekommen, war wieder herrlich entspannend.
Bin jetzt zwar bissl kaputt aber das macht nichts weil ich mich dann eh nochmal Hinlege bevors heut Nacht 2 Uhr wieder mitm LKW losgeht.
Schönen Sonntag noch und ne angenehme Arbeitswoche.

Mfg René

Griller76 ist offline Griller76  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2015 - 18:16 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo René,

vielen Dank für Deine Grüße. Ich wünsche Dir eine gute Tour, komm wohlgelaunt wieder zurück.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2015 - 20:57 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Rene

auch von mir ein Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

René84 ist offline René84  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.1.2015 - 10:27 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin nochmal.

@Alexander: Gern geschehen und auch so gemeint und vielen Dank. So schnell versaut mir nix meine Laune.

@Dirk: Auch dir vielen Dank.

Trotz meiner "Erfahrung" hab ich hier auf der Seite und im Forum einiges neues Gelesen, was ich in Zukunft bei meinen Saunagängen beachten werde.

Mfg ausm LKW, der heute in Erftstadt steht

der Nachtfahrer René

Heike ist offline Heike  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.1.2015 - 14:57 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey, wenn du überall so rum kommst, dann kannst du ja auch eine menge saunen ausprobieren

René84 ist offline René84  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.1.2015 - 9:55 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Leider nicht Heike,
da ich mir nicht aussuchen kann wo mein Auto stehen bleibt, meist sind Saunen recht weit weg von meinem Standort bzw. hab ich keine Lust unter Zeitdruck zu Saunieren da meine Pause meist nur 9-11h lang ist und ich auch noch Duschen, Essen und Schreibkram machen muss und spätestens 1h vor Abfahrt mein Wecker klingelt (man will ja in Ruhe Frühstücken).
Also sind mit dem Üblichen kram schon 2-3h von der Pause weg und wenn ich dann noch min. 3h inne Sauna gehe brauch ich fast nichtmehr ins Bett gehen. Schade aber ist leider so.

Mfg René

Heike ist offline Heike  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.1.2015 - 16:53 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@rené,

das ist wirklich schade für dich (das parkplatzproblem hatte ich tatsächlich nicht bedacht).

Bundy.2015 ist offline Bundy.2015  Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.4.2015 - 22:54 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo René, bin der Georg 44 Jahre, komme aus den angrenzenden Landkreis Vechta. Gehe seit 3 Jahren 1 mal die Woche Sonntags saunieren, aber in Hüde. Die Varus Therme kenne ich wR ich schon Schwimmen.

MFH Georg
Mein Lieblingsplatz ist in der Sauna den das ist soo.. schön

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek