Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus dem nördlichen Siegerland
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Hallo aus dem nördlichen Siegerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.10.2015 - 11:07 Uhr
46 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Mein Name ist Peter und ich bin seit vielen Jahren Saunafan. In meinem Einfamilienhaus habe ich eine Biosauna und eine Infrarotkabine die sehr oft nutze um mich zu entspannen. Ich bin 60 Jahre alt und habe bedingt durch meinen Ruhestand viel Tagesfreizeit, kann mir meine Zeit selber einteilen.
Leider teilt meine Frau, meine große Leidenschaft zum schwitzen, nicht. So bin ich auf der Suche nach einen Saunakollegen der auch so begeistert schwitzen möchte wie ich und bei gemeinsamen Gesprächen entspannen will. Würde mich freuen wenn hier einige Kontakte ergeben würde. Meldet Euch ich Antworte sobald wie möglich.
Nur selten bin ich in öffentlichen Saunaanlagen da ich Zuhause die Ruhe schätze.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem nördlichen Siegerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.10.2015 - 18:44 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

erst einmal ein herzliches Willkommen bei den Saunafans.

Versuch es doch mal bei den Kontaktanzeigen, da findet sich bestimmt jemand der Dich zu den Saunabesuchen begleiten wird.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem nördlichen Siegerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2015 - 17:46 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Peter,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich uns einmal kurz vorgestellt hast.
Ich wünsche Dir noch viel Glück hier bei der Suche nach einem Saunakumpel.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Hallo aus dem nördlichen Siegerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.10.2015 - 15:41 Uhr
46 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Wolfgang,
Habe Dir eine PN geschrieben, bis bald mal und
Gruß Peter

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Hallo aus dem nördlichen Siegerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.6.2016 - 13:14 Uhr
46 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Würde mich über ernst gemeinte Kontakte freuen. Wer Interesse hat, kann mir bitte gerne eine Nachricht senden.

Ein gutes WE und viele Grüße aus dem Siegerland
Peter

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 1.35 Sek