Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Dann werde ich mich erstmal vorstellen!!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Martinmv ist offline Martinmv  Dann werde ich mich erstmal vorstellen!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2016 - 12:01 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Ein herzliches Hallo aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern,

ich bin noch ein ganz frischer Saunafan. Gehe seit einem Monat 2 mal die Woche, mit 3 Durchgänge in die Saunalandschaft bei uns im großen Freizeitbad.

Ich heiße Martin bin 28 Jahre, verheiratet und wir haben 2 Kinder. Da ich auf Arbeit immer viel Stress habe, habe ich was gesucht wo ich mich voll entspannen und abschalten kann und habe dies mit dem saunieren gefunden. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und auf der Website.

LG

Martin



AndyAC ist offline AndyAC  Re: Dann werde ich mich erstmal vorstellen!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2016 - 13:15 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Martin,
herzlich willkommen bei den Saunafans!

LG ganz aus dem Westen

Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Dann werde ich mich erstmal vorstellen!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2016 - 15:29 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Martin,

auch von mir ein herzlich willkommen bei den Saunafans!

Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Dann werde ich mich erstmal vorstellen!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2016 - 16:33 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




herzlich Willkomen im Saunaforum und
Grüße ins idyllische Meck-Pomm

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Dann werde ich mich erstmal vorstellen!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2016 - 19:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans mit vielen Grüßen aus Thüringen.

Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben in den vielen Themen die Du hier finden kannst.

Grüße

Martinmv ist offline Martinmv  Re: Dann werde ich mich erstmal vorstellen!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2016 - 21:15 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Vielen dank für den herzlichen Empfang

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek