Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus dem NRW :)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
artur123 ist offline artur123  Hallo aus dem NRW :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2016 - 18:36 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich bin Artur und bin 18Jahre alt. Ich bin das erste mal auf die Sauna aufmerksam geworden in einem Hallenbad mit Sauna. Die Entspannung finde ich toll.

Geht vielleicht auch einer/eine in der Nähe von Gütersloh, Bielefeld oder Paderborn in Saunen?

Mfg. Artur

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem NRW :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.10.2016 - 12:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Hier kannst Du alles erfahren was Du als Neuling zum Saunieren wissen möchtest.

Grüße

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Hallo aus dem NRW :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2016 - 17:36 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Artur,

herzlich Willkommen hier in der Runde
Komme zwar nicht aus Deiner nähe aber kann dir wärmstens einen Besuch in der Westfalen Therme in Bad Lippspringe empfehlen.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Hallo aus dem NRW :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.10.2016 - 8:59 Uhr
46 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Guten Morgen Artur,

wünsche Dir viel Freude beim Saunabaden und gute Erholung. Bin selber auch in deinem Alter damit angefangen Saunabaden zu genießen. Mag es immer noch sehr gerne und kann auch Zuhause schwitzen, wenn mir danach ist.

Grüße aus dem Siegerland
Peter

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek