Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunafan Mitglied Kalle verstorben
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Saunafan Mitglied Kalle verstorben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.8.2017 - 19:22 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Heute möchte ich mich in aller Öffentlichkeit von unserem Mitglied KALLE verabschieden, der vor ein paar Tagen unerwartet verstorben ist.
Er war einer der ersten und damit längsten Mitglieder unseres Forums. Mit 63 Jahren verstarb er nach monatelanger Krankheit im Krankenhaus an Organversagen.
Heute, am 17.8.2017 war die Trauerfeier zu der weit über Hundert Menschen teilnahmen.

Kalle war ein echter Saunafan und ist bis zuletzt regelmässig zuerst mit unserer Sauna - Gruppe "Die Fressperlen" die seinerzeit das Forum hier gestartet haben) bis etwa 2009 ins Schwimm in Gevelsberg gegangen und wechselte beim Umbau der Gevelsberger Anlage zum "Africana" dann in das Platsch in Ennepetal, wo er bis zuletzt regelmässig Mittwoch Abends saunierte.

Auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Forum war und wir auch seit 2009 in verschiedenen Saunaanlagen / Gruppen saunierten, so bleibt er doch einer der Dinos unseres Forums.

Wir / ich werde(n) ihn vermissen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunafan Mitglied Kalle verstorben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2017 - 18:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein herzliches Beileid an seine Familie.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafan Mitglied Kalle verstorben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.8.2017 - 9:07 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Tom,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen vom Mitglied Kalle.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek