Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus NRW
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Lisa18 ist offline Lisa18  Hallo aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2023 - 9:43 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo an die Saunafans. Ich bin mit Sauna und auch mit FKK groß geworden durch meine Eltern. Und Sauna entspannt sehr und ist ja, wie jeder weiß, gesund. Grade in der kalten Jahreszeit. Da wir auch eine eigene Sauna haben, ist es für mich leichter, regelmäßig in die Sauna zu gehen, falls ich keine Lust oder die Zeit habe, in eine öffentliche zu gehen. In einer öffentlichen Sauna ist die Saunagemeinschaft ja auch Teil der Entspannung und auch sozialer. Denn manchmal kommt ja auch eine nette Konversation zustande. Ich hoffe, hier mal viele Hinweise und Meinungen zu lesen.
Liebe Grüße Lisa

Heike ist offline Heike  Re: Hallo aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2023 - 19:29 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



herzlich Willkomen im Forum und einen Gruß nach NRW

Lisa18 ist offline Lisa18  Re: Hallo aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2023 - 10:21 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für die Begrüßung, Heike.
Liebe Grüße Lisa

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Hallo aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2023 - 11:45 Uhr
462 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo aus Bocholt. Meine Frau und ich nutzen, seit wir die Gartensauna haben, fast ausschließlich diese. Es ist einfach zu bequem und auch billiger.

Ich kann aber Dein Atmosphäre-Argument verstehen.
Allerdings hat sich die öffentliche Saunalandschaft die letzten Jahrzehnte konzentriert - so dass die Saunen zu den arbeitnehmerfreundlichen Zeiten auf mich sehr überlaufen wirken.

Da bin ich dann doch froh, meine Ruhe zu haben.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Lisa18 ist offline Lisa18  Re: Hallo aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.8.2023 - 9:55 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Da schicke ich doch gleich mal nette Grüße nach Bocholt. Ich verstehe ja, dass in der stressigen Zeit die Saunisten lieber mal in Ruhe entspannen wollen und eventuell nervige Gespräche vermeiden wollen. Manche haben ja wirklich Schnatterwasser getrunken manchmal. Oder wollen einen ausfragen. Jedenfalls viel Spaß weiterhin in eurer Gartensauna. LG
Liebe Grüße Lisa

Lisa18 ist offline Lisa18  Re: Hallo aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.8.2023 - 11:56 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir gehen regelmäßig. Vor allem im Winter sowieso. Ich bin ja auch so groß geworden. Und meine Eltern oder auch mal der Onkel sind ja auch in öffentliche Saunen auch mit mir gegangen. Dann war es nie zu langweilig. Oh, ich bin das jüngste Mitglied? Erstaunlich oder?
Und manchmal kommen auch Saunafreunde mit oder ich bin auch mal alleine. Also nicht nur zu Hause sondern auch auswärts. Oder man wird eingeladen. Und meine Eltern machten auch mal Saunapartys

Liebe Grüße Lisa

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek