Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Guten Rutsch und einen guten Start für 2012
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2011 - 15:34 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum getroffen.

Ich möchte allen Mit Saunafreunden und allen Nutzeren dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen !

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2011 - 16:05 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Den Wünschen schliesse ich mich natürlich gerne mit an--auf ein neues (Sauna)Jahr,mit vielen netten Kontakten.

lg
Jochen


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2011 - 16:09 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Ich schließe mich den guten Wünschen an.

Kommt alle gut rein in ein friedliches, glückliches, stressfreies neues Jahr ohne Katastrophen, Kummer, Kriege, Krankheiten!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2011 - 17:22 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch ich schliesse mich den Wünschen gerne an und Grüße alle hier im Forum.
Auf ein gutes Saunajahr 2012!!!!!!!!!!!


grosser40 ist offline grosser40  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2011 - 22:55 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Gerne schließe ich mich meinen „Vorredner“ an. Alles Gute für 2012

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2012 - 1:09 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


FROHES NEUES JAHR!!!





Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2012 - 10:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir wünschen allen hier im Forum alles Gute, vor allem Gesundheit und immer eine heiße Sauna in der Nähe im neuen Jahr 2012.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2012 - 10:51 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Allen ein frohes neues Jahr-auf eine gute Saunasaison2012

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2012 - 12:11 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking




mit viel Gesundheit und einer guten Sauna-Saison 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2012 - 12:14 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ein,

Frohes neues Jahr


auch von mir,
und auf ein gutes saunieren im Jahr 2012

und immer eine handvoll Schweiß aufs Sauna-Tuch!
(oder was man so sagt)



SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2012 - 15:05 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Alles Gute für das neue Jahr wünschen wir Euch allen, mögen die Wünsche und Erwartungen auch erfüllt werden.

Bis zum nächsten Saunagang.
LG

SaunaWikinger
Die SaunaWikinger Freunde

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2012 - 18:33 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich wünsche Euch allen auch ein schönes schwitziges Jahr 2012 !

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek