Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Bin jetzt auch dabei
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
KaOb ist offline KaOb  Bin jetzt auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.6.2009 - 17:24 Uhr
20 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Saunafreunde!

Da die Sauna mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist, habe ich mich entschlossen, mich hier in die eine oder andere Unterhaltung einzubringen, bzw. die eine oder andere Frage zu stellen.

Auf den "Sauna-Trip" bin ich übrigens durch die Ruhrtop-Card gekommen. Eigentlich bin ich ein sehr schüchterner und vor allem schamhafter Typ. Aber nach der einen oder anderen Saunanutzung habe ich gemerkt, dass man gar keine Scham haben muss. Mir tut die Sauna einfach nur gut und ich kann mich dabei richtig entspannen.
Selbstverständlich habe ich mir auch einen Saunaführer zugelegt, den einen oder anderen Gutschein daraus genutzt und das Buch sogar schon beworben.

Vielleicht trifft man sich ja mal in einer Saunaanlage. Mittwochs im SchwimmIn wird allerdings aufgrund meiner besch... Arbeitszeiten unmöglich.

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Bin jetzt auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.6.2009 - 18:10 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Willkommen KaOb,

freut mich/uns dich hier zu treffen. Vielleicht kannst du dieses Forum auch mit Berichten zu deinen Saunabesuchen und den entsprechenden Saunaanlagen bereichern.

Auf ein Wiedersehen oder Wiederlesen.

Grüße

Torsten
Glück auf und gut schwitz
Torsten

tom ist offline tom  Re: Bin jetzt auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2009 - 22:12 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da schließe ich mich Torsten an und sage erst mal Herzlichen Willkommen in der Saunafans Gemeinde. Ich hoffe, Du hast den Saunaführer über unsere Seiten bestellt, denn dann würdest Du unser gemeinsames Hobby und diese Seiten unterstützen.


Vielleicht sehen wir uns einmal, wenn Du uns Mittwochs in der Birkensauna besuchst oder mal mit Torsten und mir eine Sauna aus den Saunaführern testest, vorzugsweise an einem Freitag im Ruhrgebiet.

Wir machen aber auch noch eine Rubrik, wo wir ankündigen welche Sauna auf unserem Testplan steht.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


KaOb ist offline KaOb  Re: Bin jetzt auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.6.2009 - 10:32 Uhr
20 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Torsten:
Vielleicht kannst du dieses Forum auch mit Berichten zu deinen Saunabesuchen und den entsprechenden Saunaanlagen bereichern.



Ich mochte schon in der Schule keine Aufsätze schreiben. Aber na gut, vielleicht komme ich ja mal dazu.

Zitat von tom:
Da schließe ich mich Torsten an und sage erst mal Herzlichen Willkommen in der Saunafans Gemeinde.

Danke sehr, Ihr beiden!
Zitat von tom:
Ich hoffe, Du hast den Saunaführer über unsere Seiten bestellt, denn dann würdest Du unser gemeinsames Hobby und diese Seiten unterstützen.

Natürlich habe ich das! Durch Mundpropaganda habe ich vom Saunaführer erfahren, danach gegoogelt und Eure Seiten gefunden und gleich 2 Bücher im Webshop erworben. Ein Exemplar habe ich verschenkt, das andere nutze ich, soweit die Zeit reicht.


Zitat von tom:
Vielleicht sehen wir uns einmal, wenn Du uns Mittwochs in der Birkensauna besuchst oder mal mit Torsten und mir eine Sauna aus den Saunaführern testest, vorzugsweise an einem Freitag im Ruhrgebiet.
Sehr gerne! Leider habe ich das beschriebene Problem mit den Arbeitszeiten. Auf absehbarer Zeit arbeite ich nur auf Spätschicht, was Aktivitäten am Abend in der Woche praktisch ausschließt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Zitat von tom:
Wir machen aber auch noch eine Rubrik, wo wir ankündigen welche Sauna auf unserem Testplan steht.


Sehr schön, darauf freue ich mich schon.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek