Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neu Hier - Hallo an alle
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2012 - 10:35 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hallo zusammen,

lese schon seit ein paar Wochen hier mit und habe mich jetzt auch getraut, mich zu registrieren.
Seit ca. 10 Jahren gehe ich regelmässig in die Sauna. In den letzten fünf Jahren gehe ich mit meinem Mann 1x die Woche für einen Tag in eine Saunaanlage.
Wir wohnen im Rheinland und haben dort eigentlich keine Stammsauna, da es dort ja so viele schöne Saunaanlagen gibt. Dank des Saunaführers haben wir auch einige uns zuvor nicht bekannte Saunaanlagen kennengelernt.

Einen Teil des Jahres verbringen wir jedoch beruflich am Bodensee. Da dort die Auswahl der Saunaanlagen nicht so groß ist, ist unsere dortige Stammsauna die Bodenseetherme Konstanz.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Sauna(?)wochenende,
Kathie

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2012 - 11:11 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


herzlich willkommen bei den Saunafans

macht auch mit bei den Saunabeertungen, da haben
wir alle was von, bin gespannt, demnächst mehr von
Euren Erfahrungen zu lesen, bin nämlich auch aus dem
"Rheinland"

und weiter viel Spass beim Schwitzen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2012 - 11:17 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Danke für die Begrüssung. Ich werd mir Mühe geben bei den Bewertungen. Aber die meisten Saunen sind glaub ich schon beschrieben.

Hubert ist offline Hubert  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2012 - 13:02 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Grüss Dich, Kathie 80!

Also ich finde es immer schön, wenn sich Leute hier kurz vorstellen und sagen wo er/sie ungefähr herkommt.

Übrigens:
Selbst wenn Anlagen bereits hier erwähnt wurden, welche Du bereits besuchtest, kannst Du ja trotzdem Deinen Senf dazu geben. Dann ist eine Beschreibung einer Anlage nicht einseitig.

Gruß
Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2012 - 14:58 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey, kathie, herzlich willkommen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2012 - 21:25 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Kathie,
jemanden der sich direkt so ins Zeug legt und so viele Beiträge schreibt möchte ich hier natürlich auch herzlich begrüßen.

Andreas
Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2012 - 21:29 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hey,
vielen Dank für die nette Begrüssung. Hab hier schon etwas länger mitgelesen und mich jetzt getraut, mich auch anzumelden. Hatte früher auch schon öfters den Gedanken, mal was zu schreiben, aber ich war immer zu faul. Na ja, das kann ich ja jetzt nachholen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2012 - 21:52 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hey Kathie, auch von mir ein herzliches willkommen
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.11.2012 - 6:49 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch von mir,Kathie-ein herzliches willkommen

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Jochen

@Dirk,ich hab Dich auf unserem Treffen gesucht-aber mich hat ja auch niemand erkannt.
Paula und ich waren sogar im selben Aufguss,haben uns aber auch nicht erkannt

liebe Grüsse und dir einen schönen Sonntag-ich muss jetzt auf einen Reiki-Lehrgang

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2012 - 18:54 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo und herzlich willkommen bei den Saunafans !!

Wir hoffen hier findet Ihr alles was Ihr sucht und schreibt man ein paar Beiträge...
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek