Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Vikas Prasad ist offline Vikas Prasad  brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2013 - 20:34 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Abend zusammen, bin Saunaanfänger deswegen brauche ich Hilfe ..ich bin aus Berlin, Tiergartenbezirk. bin ich 37 Jahre alt

Hubert ist offline Hubert  Re: brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2013 - 21:01 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

lies Dich doch erst einmal durch das Forum ein wenig durch. Dort findest Du interessante und hilfreiche Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen.

Gruss,
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Re: brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2013 - 21:41 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Wenn Du konkret frägst, worin Du Hilfe brauchst, wirst Du hier besimmt viele hilfreiche Antworten erhalten.

Gruß,
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2013 - 11:04 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Vikas Prasad,
und ein herzliches

Wie Hubert schon geschrieben hat, solltest Du etwas ausführlicher Beschreiben worin Du Hilfe benötigst.
Was das saunieren angeht, findest Du die ersten hilfreichen Tipps auf der Startseite, linker Bereich unter "Alles über Saunieren" -Regeln, -Anfänger Tipps u.s.w.

Du kommst aus Berlin, da gibt es bestimmt eine Menge Sauna-Anlagen (auch auf der Startseite unter "Sauna Verzeichnis" zu finden).
Ich komme aus Friesland und kenne mich somit nicht in Berlin aus, aber meine Frau kommt aus dem Raum Brandenburg und teile Ihrer Familie wohnen auch in Berlin. Ihr Cousin wohnt in Berlin und ist auch Sauna-Gänger. Er hat Uns mal die "Kristall-Saunatherme-Ludwigsfelde" empfohlen. Die Therme Ludwigsfelde liegt etwa 30 Km südlich vom Tiergarten. Wir waren letzten Sommer mal da. Es ist eine schöne große Anlage mit den verschiedensten Saunen und einer großen Therme in der man sich an fast allen Tagen nackt bewegen darf, also gut für FKK´ler. Wir sind vielleicht zu Ostern wieder da?
Das "Tropical Island" hat auch eine superschönen und großen Sauna-Bereich, ist dafür aber auch etwas teuer, aber einmal im Jahr geht es schon mal, es ist ja auch wie ein kleiner Urlaub.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek