Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Vikas Prasad ist offline Vikas Prasad  brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2013 - 20:34 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Abend zusammen, bin Saunaanfänger deswegen brauche ich Hilfe ..ich bin aus Berlin, Tiergartenbezirk. bin ich 37 Jahre alt

Hubert ist offline Hubert  Re: brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2013 - 21:01 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

lies Dich doch erst einmal durch das Forum ein wenig durch. Dort findest Du interessante und hilfreiche Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen.

Gruss,
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Re: brauche Unterstützung - bin Saunaanfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2013 - 21:41 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Wenn Du konkret frägst, worin Du Hilfe brauchst, wirst Du hier besimmt viele hilfreiche Antworten erhalten.

Gruß,
Hubert