Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunafan-Neuling stellt sich vor
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
susa1962 ist offline susa1962  Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2013 - 1:02 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo und guten Abend,

seit heute bin ich auch dabei und möchte mich nicht heimlich hier einschleichen, sondern mich offiziell vorstellen:

Aus Zeitgründen bin ich bisher nur ein Urlaubs-Saunagänger, habe also keine riesengroße Saunaerfahrung, fühlte mich danach aber immer sehr wohl. Da wir im letzten Jahr sowieso einiges im und am Garten geändert haben, möchten wir auch eine eigene kleine Sauna mit einplanen (meine erste Frage dazu habe ich im Forum schon gestellt ), zumal auch mein Arzt es mir sehr empfohlen hat. Ich stelle es mir sehr entspannend vor, nach einem Büro-Arbeitstag spontan einen Sauna-Abend einzuschieben.

Nun werde ich mich mal weiter im Forum stöbern, hier gibt es bestimmt noch viel zu lernen für mich!

Herzl. Gr.

Susa

Heike ist offline Heike  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.2.2013 - 9:32 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



na dann, herzlich willkommen im forum, susa!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2013 - 14:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch von uns ein herzliches Willkommne hier im Forum.

Hier kannst Du viel erfahren, aber auch Deine Erfahrungen interessieren hier auch.

Viel Spaß hier bei den Saunafans.

Grüße

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2013 - 15:29 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Susa,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zitat:
... zumal auch mein Arzt es mir sehr empfohlen hat. Ich stelle es mir sehr entspannend vor, nach einem Büro-Arbeitstag spontan einen Sauna-Abend einzuschieben.


Hat dich dein Arzt auch über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt?
Sauna macht süchtig!
was sich dann mehr als deutlich auf der Stromrechnung bemerkbar macht!

Andy

Andy


susa1962 ist offline susa1962  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2013 - 17:28 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!

@Andy:
Hat dich dein Arzt auch über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt? Sauna macht süchtig!  was sich dann mehr als deutlich auf der Stromrechnung bemerkbar macht!
Na, das sind ja schöne Aussichten...

Herzl Gr.

Susa

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.2.2013 - 17:28 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo und ein herzliches willkommen hier im forum

Gruß Dirk
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2013 - 14:18 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Herzlich willkommen im Forzm für Saunafans, schön das Du da bist.

Gruß aus Duisburg
Die SaunaWikinger Freunde

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2013 - 21:15 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo von einem Saunasitzer.
Gruss aus Offenbach
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



susa1962 ist offline susa1962  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2013 - 23:23 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo und noch einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Willkommensgrüße.

Da ich bisher -wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben- z.Zt. nur eine Urlaubs-Saunagängerin bin, werde ich bestimmt viel von Euch lernen können. Das bedeutet aber auch, dass ich sicher erst mal längere Zeit nur still mitlesen werde - das hat dann nichts mit Desinteresse zu tun, im Stillen bin ich bei Euch

Herzl. Gr.

Susa

qmax ist offline qmax  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.2.2013 - 0:00 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Willkommen beui den Saunasuchtis

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2013 - 18:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Susa,

Du solltest Dich aber doch immer mal während des Lesens mit Beiträgen bemerkbar machen.
Das ist für alle Beteiligten gut, sicher hast Du auch zu einigen Beiträgen Informationen die für alle sind.

Grüße

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2013 - 23:04 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich nehme an, Susa wird uns regelmäßig über ihr Saunabauprojekt berichten. Und wenn die Sauna steht kommen wir alle zur Einweihung mit



und






Andy
Andy


susa1962 ist offline susa1962  Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2013 - 0:11 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Klar, ich erstatte Bericht. Wird aber noch etwas dauern. Die neue Tür nach draußen ist bestellt, Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Und dann heißt es auf die Handwerker warten...

2,10 x 2,10 - das wird lustig werden, wenn Ihr alle kommt

Gr.

Susa

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek