Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Terveisiä Saunasta!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hanjo ist offline Hanjo  Terveisiä Saunasta! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.3.2013 - 11:38 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo zusammen,

ich bin der Hanjo und komme vom schönen Niederrhein. Meine Partnerin und ich sind seit Jahren begeistere Saunagänger. Nachdem wir viele Saunen ausprobiert haben haben wir unsere Stammsauna praktisch vor der Haustüre gefunden.

Ich wollte einfach mal hier reinschauen und mal schauen...

Grüße vom Niederrhein

Hubert ist offline Hubert  Re: Terveisiä Saunasta! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.3.2013 - 12:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Hanjo,

ich darf Dich übersetzen und sagen, Terverisiä Saunasta ist ein finnischer Gruß und heisst soviel wie "Grüße aus der Sauna".

Klar - macht erst auf finnisch richtig Sinn.

Schön, dass Du bei uns reinschaust.


Terveisiä Saunasta!
Hubert

diana1300 ist offline diana1300  Re: Terveisiä Saunasta! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 11:58 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


...und um welche Sauna handelt es sich?
mir fällt da spontan das Finlantis in Nettetal ein...liege ich richtig?
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Terveisiä Saunasta! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 12:08 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Jupp´s vollkommen richtig.....

diana1300 ist offline diana1300  Re: Terveisiä Saunasta! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 12:14 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


haha...jetzt hab ich es auf deinem Profil gefunden...war ja auch nicht schwer
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek