Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallole
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Romeo ist offline Romeo  Hallole Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.5.2010 - 23:32 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallole zusammen,

eure Seite hab ich gefunden als ich mich nach Saunen in meiner Umgebung umgeschaut hab.

Zu mir selbst:
Ich bin Sauna Fan seit ca. 15 Jahren, ich selbst bin fast 30, also in etwa mein halbes Leben. Profi bin ich aber trotzdem nicht und leider auch nicht regelmäßig in der Sauna, wo bei es eine Zeit gab da bin ich regelmäßig in die Sauna vom Örtlichen Hallenbad gegangen. Heutzutage gönne ich mir wenn ich das Geld (zur Zeit Harz4) hab gern mal ein Tag in einem "Wellness Tempel".

Was Sauna für mich bedeutet:
Erholung und Ausgleich teilweise sogar Heilung.
Heilung der Psychische. Ich leide an Depressiven Stimmungschwankungen (Bipolare Störung) und habe auch schon ein Suizidversuch hinter mir. Der Besuch der Sauna hat für mich immer auch therapeutischen wert. Es geht darum seine Grenzen raus zu finden und wenn man dann so richtig ordentlich geschwitzt hat und ins eisige Tauchbecken springt und seinen Puls förmlich hört dann weiß man das man Lebt!
Trotzdem muss Sauna ja nicht nur so Todernst tief Meditative sein ich weiß auch einen guten Spaß Aufguss zu schätzen.

So viel zu mir.

Gruß
Romeo

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek