Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Liebe Grüße aus dem Ammerland
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
HeilerHoefer ist offline HeilerHoefer  Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2014 - 17:43 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, ich (53) bin seid 18 Jahren Saunagänger, im Winter gehe ich meistens 1 mal in der Woche Saunieren und gebe da ab und an Gesundheitliche Hilfe als Heiler.
www.heiler-hoefer.de
LG Heiko




Ich sende Euch Lebensenergie (wenn erwünscht ).

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2014 - 17:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das haste jetzt schon das zweite Mal geschrieben. Grüße.

Ich muß Dir aber sagen, der richtige Saunagänger geht auch im Sommer in die Sauna.

Einen Heiler habe ich in 33 Jahren Saunazeit noch nicht benötigt.
Was heilst Du denn in der Sauna ????????

Grüße

HeilerHoefer ist offline HeilerHoefer  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2014 - 18:04 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, ich gehe auch im Sommer Saunieren (nur nicht so oft).
Heilenergie durch Handaulegen.
LG Heiko

HeilerHoefer ist offline HeilerHoefer  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2014 - 18:15 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Berichtigung: Handauflegen

HeilerHoefer ist offline HeilerHoefer  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2014 - 18:57 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich hab erst jetzt deine Frage Richtig gelesen : nicht wie , sondern was

In der Sauna :Erfolge bei Verspannungen, Bewegungsstörungen, Schmerzen usw.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2014 - 19:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Vielleicht trifft man sich mal irgend wo in einer Saunawelt, da lasse ich mich beim Saunieren auch heilen.

Auf das Ergebnis bin ich neugierig.

Grüße

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2014 - 9:31 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dann werde ich auch da sein, denn so eine Wunder - Heilung und gleichzeitig eine Schöne Sauna - Anlage ist doch etwas wunderschönes
Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2014 - 13:43 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Heiko,

willkommen hier im Forum.
Deine Aussage "Ich sende Euch Lebensenergie (wenn erwünscht )." kann ich nur so beantworten: Bitte lieber nicht. Nicht, dass noch meine Kunden damit anfangen wieder aufzuerstehen... Das wäre meinem Beruf leicht abträglich. Zombie hand

Da ziehe ich dann eine direkte Saunaheilung doch eindeutig vor.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Liebe Grüße aus dem Ammerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2014 - 17:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir müssen mal einen Sauna - Abend mit unserem Heiler machen.
Es kann ja sein es kommen ganz neue Erkenntnisse und Erlebnisse aus dem Saunagang auf uns zu.

Wäre doch mal was. Man lernt schließlich nie aus.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek