Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Kopfbedeckung
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunase ist offline Saunase  Kopfbedeckung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2014 - 18:43 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Habe kürzlich in einer Saunaanlage mehrere Leute mit Kopfbedeckung gesichtet in der Saunakabine. (Mützen aus Stoff u.a.) Was hat es damit auf sich ? Hatte ich glaube ich noch nie zuvor gesehen.

Hubert ist offline Hubert  Re: Kopfbedeckung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2014 - 19:15 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Saunase!

Schau mal hier oder hier

Es wurde schon mal über dieses Thema diskutiert. Kannst´ aber gerne Deine Meinung darüber schreiben.

Gruß,

Hubert

Saunase ist offline Saunase  Re: Kopfbedeckung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2014 - 19:20 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Dankeschön; mittlerweile habe ich noch den Thread Saunahut, macht das Sinn? gefunden.

Also ich trage weder Fahrradhelm noch Saunahut ... auch wenn beides seinen Sinn haben mag ...


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek