Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Blaue Flecken durch Sauna?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Martinmv ist offline Martinmv  Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2016 - 21:41 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,

kann man durch das Sanieren blaue Flecken bekommen?

Ich hab ja auch Besenreiser, aber meine Hausärztin sagte, das ich damit in die Sauna kann, das einzigste was passiert ist, dass sich die Adern weiten und wieder zusammen ziehen..

Hubert ist offline Hubert  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2016 - 21:48 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Durch das Saunieren kannst du keine blauen Flecken bekommen!

Viele Grüße,

Hubert

Martinmv ist offline Martinmv  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2016 - 21:55 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


OK danke. Ich finde es ja sich toll das ich mit Besenreiser in die Sauna gehen kann. Im Internet kursieren ja immer so Irrtümer.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.1.2016 - 14:01 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja, im Internet steht viel. Nicht nur Papier ist geduldig.
Durch einen normalen Saunagang, ohne handfesten Streit mit den Mitsaunieren entstehen keineswegs blaue Flecken. Also dann noch viel Vergnügen in der Sauna.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2016 - 17:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

bist Du in einer SM - Sauna gewesen. ???

Hast Du die Schläge nicht gemerkt. ???

Spaß muss sein.


Grüße

Martinmv ist offline Martinmv  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2016 - 19:40 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Ach genau,

daher kommen die blauen Flecke, ich wurde ausgepeitscht, hahaha.
Ja ich kann Spaß ab.

LG

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2016 - 8:00 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


bestimmt beim Birkenaufguß. (Wenik Aufguß)
Jürgen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.1.2016 - 10:22 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mit versteinerten Urzeit-Birkenzweigen?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Martinmv ist offline Martinmv  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2016 - 12:31 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


hahahahaha

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Blaue Flecken durch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2016 - 13:01 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das mit den blauen Flecken ist in der Sauna schnell passiert.
- Entweder weil man nach dem Saunagang zu lange im Schnee gelegen hat
- oder weil man auf der untersten Ebene direkt vor dem Saunameister gesessen hat. Das finden viele Saunameister gar nicht gut und versuchen diese Aufdringlinge mit einem wedelnden Tuch nach oben zu treiben. Wer trotzdem sitzen bleibt muss dann eben mit blauen Flecken rechnen.
- Auch ausrutschen kann zu blauen Flecken führen, vor allem wenn man aufgrund des kalten Wassers möglichst schnell aus dem Tauchbecken springt.

Es gibt viele Möglichkeiten sich in der Sauna blaue Flecken zu holen!



Andy


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek