Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Stelle mich mal kurz vor
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Karlfried ist offline Karlfried  Stelle mich mal kurz vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2017 - 16:40 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
will mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Karlfried, bin seit ca. 20 Jahren Rentner und Pensionär, mein ganz großes Hobby war bis vor zwei Jahren das Campen mit dem Wohnmobil zusammen mit meiner Frau, dass musste ich leider aus Gesundheitsgründen aufgeben, wir haben eine eigene Sauna im Keller die wir wöchentlich zweimal benutzen, selbstverständlich haben wir auch während unserer Campingurlaube so oft es ging die Sauna besucht.

So das war es erst einmal, viele Grüsse vom Karlfried

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Stelle mich mal kurz vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2017 - 17:03 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek