Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Flüssig oder Trocken Salz peeling?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Regina2102 ist offline Regina2102  Flüssig oder Trocken Salz peeling? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.12.2010 - 15:12 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ihr lieben,
meine frage ist ich möchte gerne ein Peeling kaufen welches ich in der Sauna nutzen möchte dieses sollte aber Flüssig sein.
könnt ihr mir sagen on dieses produkt hier :
http://www.sauna-hut.de/35_000-006-233_SaunaSalz_mit_Jojoba%C3%B6l_Vanilie.html
flüssig ist oder ist das einfach nur pures Salz das ich verreiben muss?

tom ist offline tom  Re: Flüssig oder Trocken Salz peeling? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.12.2010 - 16:47 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking



Das ist ein Gemisch aus Jojobaöl und Salz und ist damit flüssig.
Beides bekommst Du übrigens auch HIER von den Saunafans.

Persönlich würde ich aber raten ZUERST ein Salz oder Zuckerpeeling zu machen um lose Schuppenreste von der Haut zu lösen und am Ende des Saunatages ein Honig oder Jojobaöl oder Sesamöl oder Mandelöl - Peeling zu machen um die Haut sanft und weich zu bekommen.

Einziehen lassen und auf KEINEN Fall mit Shampoo danach duschen, sondern allenfalls nur warm abspülen ohne Seife, sonst macht es keinen Sinn.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek