Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Sauna-Set
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Sauna-Set Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.10.2011 - 15:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind sozusagen Sauna-Neulinge und wollen uns jetzt unsere Ausstattung für den nächsten Besuch kaufen.

Hier haben wir auch die Aufstellung gelesen was man so alles dabei hat, ebenfalls die eine oder andere Geschichte mit vertauschten Brillen, Bademäntel etc.

Daher suchen wir nach einem Sauna-Set bestehend aus Bademantel, Sauna- und Duschtuch mit dem selben Muster/Farbe, aber eben nicht weiss. Auch eine Waschbare Tasche mit Fächern um gesuchtes schneller zu finden wäre toll.

Aber man findet irgendwie nicht das passende, daher die Frage, wo kann man empfehlenswerte Sauna-Sets online bestellen und ggf auch gleich besticken lassen?

Wir sind beide Brillenträger und stecken diese dann in den Bademantel. Wenn was vertauscht wird ist das Problem dann nicht der Bademantel

Wären Euch sehr über ein paar Tipps dankbar.

Viele Grüsse,
Maximilian

Silas ist offline Silas  Re: Sauna-Set Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2011 - 6:03 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Wo man ein Komplettes Sauna-Set online bestellen kann weiß ich leider nicht, aber beim Thema Brille fällt mir ein, dass sie sehr empfindlich sind und, wenn sie auf den Steinböden fallen, sehr leiden.
Ich empfehle den Gästen daher, ein einfaches Brillenetui mitzunehmen. Es ist nicht so Teuer, wie eine neue Brille, schützt vor Beschädigungen und lässt sich prima mit einem Namen versehen... So beugt man Verwechslungen schon im Vorfeld vor.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna-Set Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2011 - 7:20 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo maxi,

Ich bestelle meine Sachen bei amazon oder ebay, ( Div. Saunatücher und Handtücher (gleiche Farbe, gleicher Anbieter), 2 Bademäntel und ein paar Kilts hab ich auch bestellt, sowie 2 Sporttaschen, auch Salze und Peelings gehören dazu, mit Namen bestickt hab ich allerdings noch nichts. Aber wenn Du bei ebay "Saunatuch Namen" eingibst, kommen einige Angeboten, vielleicht ist auch jemand dabei der alles hat ( Saunatuch und Handtücher auf jeden Fall, Bademantel weiß ich nicht), oder probier es doch mal bei "google"
Wenn alle Stricke mit dem Namen besticken reißen sollten, gibt es im Ort/Stadt ja bestimmt auch eine Nähstube.

mfg
olli-p70

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna-Set Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2011 - 14:36 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

wir haben unsere Sauna-"Ausrüstung" nicht im Set gekauft, sondern greifen da eher generell auf Sonderaktionen zurück. Beispielsweise stöbert meine Frau sehr gern einmal, wenn es bei Aldi Nord Angebote gibt. Manchmal sind da hübsche Hand- und Saunatücher dabei, manchmal auch leider schnell vergriffen. Meine Frau findet das auch insofern besser, dass wir öfter mal etwas Neues reinbekommen und nicht immer die selben Sachen sehen. Ich überlasse ihr das Feld auch gern.
Für die Brille hab auch ich ein extra Etui, dass ich bei den Schuhen lagere. Da gab's auch noch keine Diebstahlprobleme.

Viele Grüße,
Karli

hoernchen ist offline hoernchen  Re: Sauna-Set Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2011 - 22:39 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


hallo,
also,wenn ihr euch normale frotte kauft(in weiß)könnt ihr die wunderbar in eurer lieblingsfarbe selber eifärben.wenn ihr ein etwas größeres bugett hab könnt ihr mal beim erwinn müller versand schauen,dort gibts auch setz (googlen)

tolles saunavergnügen wünscht euch...
hörnchen
außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Robert22 ist offline Robert22  Re: Sauna-Set Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2016 - 18:36 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Mein Kollege Franz hat ein Saunatuch, mit seinem Vornamen bestickt, geschenkt bekommen. Anscheinend hat es einem anderen Namenskollegen so gut gefallen, dass er es "versehentlich mitgenommen hat". Es gilt die Unschuldsvermutung!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek