Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Alleine in die Sauna
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
xBrunox ist offline xBrunox  Alleine in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
19.1.2009 - 10:33 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo


ich war schon öfter in einer allgemeinen Sauna,

dort setzte ich/wir uns einfach hin und jemand aus der Kabine machte den Aufguß etc..


jetzt bin ich öfters dienstlich unterwegs und in den Hotels gibt es meistens auch eine Sauna.


Was genau muss ich machen, wenn ich alleine in eine Sauna gehe?

Wie funktionieren sollche Hotelsaunas im Regelfall?


Ich denke einmal mit Licht einschalten und rein setzen wird es nicht getan sein


*ihr wisst was ich meine *


besten dank & baba

Bruno

Editiert von xBrunox am 19.1.2009 um 13:36 Uhr

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Alleine in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.1.2009 - 16:57 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,Bruno!
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin,nutze ich auch schon des öfteren die Hotelsauna,wenn eine vorhanden ist!
Im Normalfall sind Hotelsaunen sehr schlecht besucht,meistens muss du schon morgens an der Rezeption angeben,wann du abends die Sauna nutzen möchtest(sie wird dann entsprechend angeheizt).
"Machen" brauchst Du eigentlich nicht viel,eben nur duschen und Dich dort hineinsetzen.Du wirst einen Schrecken bekommen,wenn Du siehst ,wie klein sie in der Regel sind .Ich nutze sie wirklich nur als "Notbehelf",weil sich keine Entspannung bei mir einstellt-ich brauche ein wenig Platz um mich herum.Man schaut eben nur die Wand an!
Ist aber immer noch besser,wie gar keine Sauna -probiers einfach aus!
liebe Grüsse
Jochen

xBrunox ist offline xBrunox  Re: Alleine in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
24.1.2009 - 9:14 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


vielen Dank, werde mich bei der nächsten Dienstreise vorher bei der Rezeption anmelden und informieren...

wird schon schief gehen

wünsche noch entspannte Saunagänge...
Bruno

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Alleine in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.1.2009 - 22:27 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Bruno,

komme gerade von einer Dienstreise aus Berlin zurück. Kann nur empfehlen vorher an der Rezeption anzufragen. In meinem Hotel war das keine Problem. Eine Frage, Öffnungszeiten geklärt, Zugang geklärt und nach dem einchecken entspannt in der Sauna gelegen. Siehe auch Bericht über Saunaanlagen von heute. Gruß Torsten
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek