Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Silvester 2023
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Silvester 2023 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.7.2023 - 12:04 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Welche Sauna oder Therme wird am Silvester bis Nachts um 1 Uhr oder länger in NRW öffnen ??
Bisher habe ich noch keine gefunden. Maritimo vielleicht ?? oder Maximare Hamm.
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Silvester 2023 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.7.2023 - 20:51 Uhr
1093 Posts
Saunavielwisser Ranking


Es gibt uralte Threads
Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet?

Silvester 2011
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Silvester 2023 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.7.2023 - 11:21 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo ich möchte keine uralt Threads sondern aktuelle Termine und Saunen. Schade.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester 2023 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2023 - 20:38 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich weiß es nicht, aber ist das nicht eher was für Wellness-Hotels wie z. B. Jammertal in Datteln, Gut Sternholz in Hamm oder Hanse-Hotel in Attendorn. Gibt es am Niederrhein bestimmt auch, aber dort kenne ich mich nicht aus.

Charlie ist offline Charlie  Re: Silvester 2023 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.8.2023 - 10:43 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


In der Tat: Vor Corona gab es hier bei uns in der Köln/Bonner Gegend einige kleinere, aber allesamt öffentliche Saunen, die Silvester-Events angeboten haben. Zuletzt mussten wir, mein Mann und ich, dafür schon über 200 km fahren, was sich aber stets gelohnt hat, da es kaum etwas schöneres gibt, als nach einem Saunagang im Whirlpool liegend ein tolles Silvesterfeuerwerk zu bestaunen. In gar nicht allzu langer Zeit steht der nächste Jahreswechsel an.

Inzwischen kennen wir aber nur größere Sauna-Anlagen, die noch Silvester-Events anbieten. Dort wird ein recht hoher Preis (was bei entsprechender Leistung auch in Ordnung wäre) verlangt. Schlimmer noch ist aber, dass wir dort teilweise auf ein Publikum gestoßen sind, was uns schlicht nicht gefällt: Liegen und Plätze in der Sauna werden reserviert, in der Sauna wird auch nicht einmal einen Millimeter gerückt, um jemand auf eine höhere Bank noch durchzulassen.

Nun wüssten wir gerne, wer von Euch im Großraum Köln/Bonn noch Saunen kennt, in denen zum einen ein Silverster-Event stattfindet und das Publikum nicht so, wie oben beschrieben ist.
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek