Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Die Asiatische Saunanacht im Maritimo am 30.08.2008
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Thomas ist offline Thomas  Die Asiatische Saunanacht im Maritimo am 30.08.2008 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.8.2008 - 20:24 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Also, gestern war es wieder einmal soweit, die nächste lange Saaunanacht im Martimo unter dem Motto: "Asiatische Saunanacht".


Auch diese lange Saunnacht im Maritimo reiht sich wieder in die Liste der guten langen Sunanächte des Maritimo ein, wie bereits oftmals vorab beschrieben.


Einziger Wermutstropfen sind aus meiner Sicht die eher als unteres Mittelmass einzustufenden Aufgussaromen. Buffet und Gesamtrahmen, Aufgusszenarien, Service und Saunapersonal sind wie gehabt erste Klasse. Ein klares sehr gut von mir.


Achja, und aus meiner Sicht gibt es eher zu wenig wirklich kalte Duschen mit ordentlich Power!




Editiert von Thomas am 1.9.2008 um 23:05 Uhr





Glück auf




Thomas

kalle ist offline kalle  Re: Die Asiatische Saunanacht im Maritimo am 30.08.2008 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.8.2008 - 22:24 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Das Liebe durch den Magen geht wissen die Verantwortlichen der langen Saunanächten des Maritimos genau! Wieder ein gelungens schmackhaftes Büfett in einer auch fürs Auge tollen Anlage. Dazu ein perfekter Service von rundherum freundlichen Mitarbeitern denen man ansieht, das es Ihnen Spass macht mit den Gästen umzugehen. Nur die Nase mit dem Geruchssinn bleibt ein wenig auf der Strecke, bei den gut vorgetragenen Aufgüssen wird ein Aufgussmittel der unteren Wahl angeboten. Jeder aufgegossene Duft hat einen seifigen Beigeschmack. Absolut unpassend zu dieser schönen Anlage mit ihren tollen lobenswerten Saunanächten!!!!

Ich bin jedenfalls am 08.11. zur Romantischen wieder dabei


+ VERSTORBEN




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek