Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2009 - 17:59 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Hier noch einmal ein persönlicher Eindruck:
Super Saunanacht wie auch die letzten davor.
Mit grossem Manko: Die Saunaaromen sind einfach immer noch schlecht von der Duftqualität und ausserdem nicht gut ausgewählt.

Alle von uns befragten Gäste waren sich einig hier auch nur maximal 4-5 Punkte von möglichen 10 zu geben. Die Gäste vermissten klassische Düfte die auch nach dem vollen Aroma (nicht seifig) riechen wie z.B. Lemongras, Ananas, Grapefruit, Eukalyptus, Anis, Orange um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Und sehr schade: Die Tauchgruppe Silverwave hat sich zurückgezogen, weil zu wenig Nachfrage bestand.... naja an uns hat es nicht gelegen, ich hätte gerne wieder.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2009 - 21:12 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Da sind noch mehr Pannen passiert.
Die Theke hat Saunakarten mit 22.30 für den 21.30 Aufguss ausgegeben und damit bei uns allen 10 ! Verwirrung ausgelöst.... Klärte sich aber alles schnell auf und wir durften entspannt das Aroma Slivowitz geniessen, welches auch bei allen Teilnehmern nicht so gut ankam.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


kalle ist offline kalle  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.3.2009 - 19:58 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich gebe dir recht Nuredo, 65 Eurolinge an der Abendkasse sind teuer. Auch 55 € im Vorverkauf ist auch schon hart an der Grenze. Aber vom Ambiente, Personal und Büfett war es wieder erstklassig. Da sauniert man schon ( bis auf die verwendeten Aromen ) in einer anderen Liga.
Ich habe mal Lob und Kritik ( Minderwertige Aromen ) ins Gästebuch vom Maritimo geschrieben. Bin mal gespannt ob das veröffentlich wird und ob ein Reaktion kommt.!!!!


+ VERSTORBEN




kalle ist offline kalle  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.8.2009 - 0:23 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nach jeder langen Saunanacht im Maritimo bekommen die Saunagäste ein kleines Dankeschön beim verlassen der Saunaanlage. Bei der "Siebziger" bekam jeder jeder ein Anzuchttöpfchen und passend zum Motto Sonnenblumensamen.Hier nun mein Ergebnis nach ein halben Jahr, Stolze " 2,50m " hoch!!!

Ist doch eine schöne Erinnerung,oder???

kalle hat folgendes Bild angehängt:

+ VERSTORBEN




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek