Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > 26122 Oldenburg, OLANTIS, 8. Januar 2011
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MartinWST ist offline MartinWST  26122 Oldenburg, OLANTIS, 8. Januar 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2011 - 13:41 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin,
ich möchte Euch auf das nächste Sauna-Event im OLANTIS in Oldenburg aufmerksam machen. Am 8. Januar 2011 erwarten die Besucher dort karibische Träume. Auf der Info-Seite http://www.olantis.com/erlebniswelt/OLantische_Nächte heißt es u.a. "Genießen Sie textilfreies Baden in der Erlebniswelt von 20.30 - 23.30 Uhr*) und Themenaufgüsse in der Saunawelt, die an Abenden bis 2 Uhr morgens geöffnet ist. Die OLantis-Küche wird Sie mit speziellen Gerichten überraschen."
Gruß
Martin
Ruge See un norden Wind
gifft krusen Büdel un lütten Pint.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 26122 Oldenburg, OLANTIS, 8. Januar 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.11.2011 - 14:40 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich weiß, ich bin etwa ein Jahr zu spät, aber da ich erst kürzlich hier beigetreten bin, kann ich nun mal erst jetzt schreiben.
Ich wohne in Schortens und das Olantis ist etwa 50 Km entfernt. Ich war vor 2 Wochen erst dort, ich muss sagen das Freizatbad gefällt mir nicht so gut, da ist das im Nautimo in WHV besser und auch von der Lufttemperatur her ist es wärmer. Die Sauna war doch schon ein wenig überfüllt (Kabinen), aber dafür ein abwechslungsreicheres Angebot als im Nautimo.
Ein-Event-Abend hab ich noch nicht im Olantis mitgemacht, wie ist es dann dort, und ist es dann auch so überlaufen?
Wann ist denn der nächste Event-Abend, auf der Homepage ist nichts zu finden?

LG
olli_p70

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek