Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dirk2701 ist offline Dirk2701  Wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.10.2012 - 2:04 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Leute, mich würde interessieren, wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo?
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Birgit P. ist offline Birgit P.  Re: Wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.10.2012 - 17:57 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Also ich habe vor, im Monte mare in Bedburg Silvester zu feiern. Es wird das erste Mal für mich sein .
Es wird mit Buffet, Getränken und Feuerwerk gefeiert und als Nonplusultra kann man dort auch übernachten, bekommt morgens dann den ersten Aufguss (um 08:00 Uhr) mit, kann anschließend bei der Wassergymnastik mitmachen und bekommt danach zwischen 9:00 und 12:00 Uhr Frühstück in Buffetform.
Das ist für mich optimal, ganz locker, leger und völlig entspannt ins Neue Jahr. Hoffentlich wird's so gut, wie es sich anhört.
Vielleicht hat der oder die eine oder andere von Euch Lust, hier mitzumachen? Karten sind noch erhältlich. Wäre toll, dann dort auch noch auf bekannte Gesichter zu treffen und gemeinsam ins Neue Jahr zu schwitzen


nanuk04 ist offline nanuk04  Re: Wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2012 - 17:03 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und letztlich bin ich wegen des Themas Sauna an Silvester hier gelandet ...

Ich möchte dieses Jahr Silvester gerne in einer Sauna verbringen. Ich habe nur vage Vorstellungen und würde mich rießig freuen wenn es hier einige Empfehlungen für mich geben würde.
Also solche DInge wie:
- worauf sollte ich achten?
- macht Übernachten in der Nähe Sinn, oder gibt es auch Komplettangebote mit einer Übernachtung:

Danke schon mal im Vorraus
Ute

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek