Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Lange Saunanacht XXL in der Claudiustherme
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Lange Saunanacht XXL in der Claudiustherme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2012 - 15:46 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Saunanacht in der Claudiustherme und hoffe, dass jemand schon mal da war und seine Erfahrungen teilen möchte.

Wir waren jetzt schon öfters in der Claudius Therme, da wir es dort immer toll finden. Wir würden demnächst auch gerne mal an einer Saunanacht teilnehmen, die Termine für nächstes Jahr stehen schon und man muss glaub ich relativ frühzeitig reservieren, da die immer schnell ausgebucht sind.

Wie ich das von der Homepage entnehme, bieten die ja für 30 Euro die Saunanutzung inklusive Übernachtung und Frühstück an. Oder man nimmt ne normale Tageskarte (falls noch nicht überüllt) und darf bis 2:00 bleiben.

Falls ich jetzt so ne Übernachtungskarte habe, woran erkennen die denn, dass ich auch Nachts da sein darf? Kriegt man da so nen Armband, was man vorzeigen muss? Und wo schläft man denn dann? Nur in den Ruheräumen, oder auch auf den unbequemen Liegen im Schwimmbereich? Und kriegt auch wirklcih jeder Gast eine Liege? Darf man die Saunen und das Schwimmbad die ganze Nacht nutzen? Oder ist die Nacht um 2:00 vorbei und man muss dann schlafen?
Wie ist das denn am nächsten Tag? Muss ich dann nochmal ne Tageskarte kaufen, oder darf ich den Tag noch bleiben bzw. muss nach dem Frühstück gehen?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, wie das alles ablaufen soll... Und wo putzen sich alle Leute die Zähne?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lange Saunanacht XXL in der Claudiustherme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.11.2012 - 13:33 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Kathie80:
...
Wie ich das von der Homepage entnehme, bieten die ja für 30 Euro die Saunanutzung inklusive Übernachtung und Frühstück an. Oder man nimmt ne normale Tageskarte (falls noch nicht überüllt) und darf bis 2:00 bleiben....


Hallo Kathie,
ich war zwar noch nie da, will aber demnächst hin. Deshalb war ich auch auf der Seite und habe dies:
"Lange Saunanacht XXL
Die Gutscheine gelten nur für die Übernachtung mit Frühstück. Ein Tageseintritt muss zusätzlich erworben werden." unter https://www.claudiustherme.de/voucher/ entdeckt.
Schau besser noch mal nach, damit Du nicht enttäuscht wirst.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lange Saunanacht XXL in der Claudiustherme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.11.2012 - 15:38 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Werd`s mir mal überlegen, ob ich da mit Übernachtung hingehe.. Kann ausser in meinem eigenen Bett nur sehr schlecht schlafen. Und man muss ja ab 2:00 dann wohl schlafen, wenn die Saunen und das Bad ab dann geschlossen sind.

@ nuredo: Würdest Du die Saunanacht insgesamt empfehlen oder nochmal hingehen? Oder war es total überfüllt? Bieten die Abends dann noch mehr Aufgüsse an als sonst?
Stell ich mir irgendwie witzig vor, wenn da Nachts alle mit Schlafanzügen da rumlaufen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek