Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Griechische Saunanacht am 1.3 im Vitalium
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
costa ist offline costa  Griechische Saunanacht am 1.3 im Vitalium Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2013 - 2:58 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hab grad über Groupon die Saunawelt Vitalium in Windhagen entdeckt. Dort findet am 1.3.2013 eine griechische Saunanacht statt. Ich versuch das mal zu verlinken.
http://vitalium.de/griechische-saunanacht

Dazu gibt es zur zeit bei Groupon einen gutschein zu erwerben, weiß aber nicht ob er für das Event gilt.
www.groupon.de/deals/duesseldorf/Vitalium/17807377

Der Gutschein wird in 2 Varianten angeboten.
Option 1: Tageskarte für 2 Personen für 17,50 statt 35 €
Option 2: Tageskarte für 4 Personen für 32,90 statt 70 €

Allerdings endet das Angebot heute den 23.2.2013 um 23:59


Zum Thema griechische Saunanacht frage ich mich (ich bin selber Grieche).... Wozu braucht man in Griechenland eine Sauna??

Wenn ich mich in der mittagshitze bei uns auf der Insel aufhalte, würde eine Sauna eher zu Abkühlzwecken dienen anstatt zu ruhe, schwitzen und wohlfühlen^^ aber das nur mal so am rande

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek