Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAEVENTS: Saunanacht, Saunanächte, Mitternachtssauna, Candlelightsauna und Saunatermine > 2. saunanacht - so war's
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 139 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Heike ist offline Heike  2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 10:02 Uhr
630 Posts
Saunameisterin Ranking




nachdem wir eben zu hause angekommen sind, möchten wir uns herzlich bei tom für die organisation, bei allen wedlern für die wirklich tollen aufgüsse und bei den saunamitarbeitern der birkensauna für die nette betreuung bedanken!!!!!

es war wieder ein richtig schöner und interessanter tag, wir haben neue leute kennengelernt (besonderer gruß an saunaruhe - hoffentlich bist du gut "öffentlich" heimgekommen) und alte bekannte wiedergetroffen (hey, saunakübel, wer war noch mit dir im 3-uhr-aufguss?)

die aufgüsse waren klasse bis spektakulär und mit wow-effekten (tom, ich will auch so ein handtuch und bei tedy such ich nach den bechern ) , für christian alles gute bei der meisterschaft (die österreicher wären ja doof, wenn sie dich nicht gewinnen lassen), andreas noch mal sorry für den verpassten ritteraufguss (aber danke, dass ich trotzdem met aus dem roten horn bekam) und an den armen klaus eine entschuldigung, dass wir seinen schönen entspannungsaufguss nicht ganz durchgehalten haben (vielleicht darfst du das nächste mal anfangen und dann wird die sache ganz anders aussehen

also nochmals vielen dank an alle mitwirkenden!!!!

Honigblume ist offline Honigblume  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 10:45 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Zusammen,
ich kann mich Heike nur anschließen. Wir haben zusammen wieder so schöne Momente erleben sorgen - das war sehr beeindruckend. Danke an Tom, an das Team und den Chef der Birkensauna, Danke an die Ausgiesser und ihre kreativen Ausgüsse, die mich sehr beeindruckt haben, Danke an alle Leute aus nah und fern, die da waren und die ich Kennenlernen durfte. Dieses Erlebnis bleibt unvergessen.
Schönen Sonntag an alle und hoffentlich auf ein Wiedersehen 2014
Ulrike
Text

Honigblume ist offline Honigblume  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 10:49 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Honigblume:
Hallo Zusammen,

ich kann mich Heike nur anschließen. Wir haben zusammen wieder so schöne Momente erleben können - das war sehr beeindruckend. Danke an Tom, an das Team und den Chef der Birkensauna, Danke an die Ausgiesser und ihre kreativen Ausgüsse, die mich sehr fasziniert haben, Danke an alle Leute aus nah und fern, die da waren und die ich Kennenlernen durfte. Dieses Erlebnis bleibt unvergessen.

Schönen Sonntag an alle und hoffentlich auf ein Wiedersehen 2014

Ulrike

Text

Andreas Oelbermann ist offline Andreas Oelbermann  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2013 - 15:26 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo an alle

2. Saunanacht fand ich wieder super toll. Danke an Tom und das gesamte Birkiteam. Christian du bekommst das schon hin und auf 10 Minuten gekürzt ist es sicher immer noch besser als die Ösi Nummern. Hoffe 2014 auf eine neue Auflage.

Bis denne
Andreas

paula ist offline paula  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 16:04 Uhr
120 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo an alle, na das klingt ja super...bitte mehr berichten:) ...nächstes Jahr komme ich auch wieder, ich hoffe es. LG
Paula

Lucky23118 ist offline Lucky23118  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 18:17 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Also ich schließe mich der Truppe auch. Es war mal wieder ein sehr netter Abend, ein großen dank an Tom für die Veranstaltung. Natürlich werde ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein.

Ps: Tom du brauchst dich mit dem Magic Dream Aufguss auf jeden fall nicht hinterm Christian zu verstecken. Ich wird was sagen der und der SpidermanAufguss waren dieses Jahr mal das absolute Highlight. Natürlich auch kein dank an alle andern Aufgussmeister.


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 18:47 Uhr
375 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Heike:

(hey, saunakübel, wer war noch mit dir im 3-uhr-aufguss?)

....na nur Tom, was ich ihm auch hoch anrechne.
Nach 14 Sanuadurchgängen bzw. Aufgüssen auf der obersten Bank hatte ich dann doch auch mal genug.

Ich fand die 2. Saunanacht auch die Wucht, mit all den zelebrierten Aufgüssen.
Am meisten haben mich die Aufgüsse von Tom und Christian begeistert.
Wo gibts das auch sonst, dass im Takt zur Musik gewedelt wird....

Gruß Saunakübel (Dscho)
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Saunaruhe ist offline Saunaruhe  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2013 - 18:58 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Jo bin gut zuhause angekommen, dafür bin ich erst so richtig am späten Mittag aus dem Bett gekommen :)
vielen Dank für das tolle Event, Liebe grüße an das Orga Team und ans Birkensauna Team ;) weiter so ;)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2013 - 19:19 Uhr
173 Posts
Dr.Sauna Ranking


Toll,das ihr ihr so viel Spass hattet!
Im nächsten Jahr komm ich auf jeden Fall wieder mit-ich musste mit Verwandten über unsere Grosskirmes schieben-das tu ich mir nicht noch einmal an

liebe Grüsse an alle

Jochen

hoernchen ist offline hoernchen  Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.10.2013 - 18:58 Uhr
22 Posts
Saunaamateur Ranking


hammer aufgüsse. dickes lob an christian, tom und die anderen aufgießer...ihr habt euch für uns mächtig ins zeug gelegt und wir wissen es zu schätzen.sollte es eine 3te spezialsaunanacht geben...wir werden wieder dabei sein
außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek