Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunaveranstaltung den ganzen Tag
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Saunaveranstaltung den ganzen Tag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2014 - 14:04 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo liebe Saunafans,

wer weiß warum viele Saunen Veranstaltungen immer abends machen. Meist fangen die Themen Abende erst ab einer bestimmten Uhrzeit an und kosten meist extra Geld. Leider gibt es wenige bis kaum Saunen, die dies den ganzen Tag anbieten.
Was meint Ihr so ?
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunaveranstaltung den ganzen Tag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2014 - 14:37 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

für mich ist das vollkommen klar.
Die meisten Menschen arbeiten tagsüber zwischen 6.00 und 18.00 Uhr.
Um natürlich Besucher zu solchen Events anlocken zu können bzw. vielen die Möglichkeit zu geben daran teil zu nehmen, wird es immer so sein dass diese Veranstaltungen am Abend stattfinden.

Bei uns in der Nähe die zwei Thermen haben auch Veranstaltungen für die ganze Familie - Baden und Sauna - die den ganzen Tag sind. Diese sind dann allerdings immer in den Schulferien. Ist ja wohl klar.

Grüße

Betzy ist offline Betzy  Re: Saunaveranstaltung den ganzen Tag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2014 - 18:07 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Das Monte Mare hat Veranstaltungen die zwar erst abends beginnen aber auch schon tagsüber einen Teil des Programmes anbieten, z.B. bei der Nacht der Tausend Lichter. Dafür gab es dann getrennte Tages- und Abendkarten, wobei die Tageskarten 10 Euro mehr als die Abendkarten kosteten.

Tagsüber waren auch normale Saunagäste dabei, die normale Eintrittskarten hatten.
Ich vermute mal, die Anlage will sich den Erlös von den normalen Tagesgästen nicht entgehen lassen.

Gruß
Betzy

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunaveranstaltung den ganzen Tag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.3.2014 - 20:33 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle

die meisten Saunaanlagen habe ihre Specials am Samstagabend, da für viele der Samstag der erste Ausschlaftag am Wochenende und der Einkaufstag der Woche ist. Das Titania in Neusäß hatte früher den Thementag aber den ganzen Tag über, was ich toll fand. Jetzt geht das Sonderprogramm auch erst ab 19 Uhr los und ist jeden ersten Freitag im Monat. Da könnte ich von allen Wochentagen am wenigsten.
Persönlich fände ich als familienfreundlichsten Tag, den Samstag als ganztägiges Special am Besten

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunaveranstaltung den ganzen Tag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.7.2015 - 10:53 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Schade es gibt immer noch keine Saunaanlage in meiner Nähe die eine Saunaveranstaltung den ganzen Tag durchführt. Immer nur abends und extra bezahlen soll man auch noch.
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.5 Sek