Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans Saunanacht 3
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dirk2701 ist offline Dirk2701  Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.7.2014 - 18:32 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich sag mal wir sind dabei !!!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.7.2014 - 23:05 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Meine Familie auch!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.7.2014 - 20:31 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


ich auch !!!


Jorma ist offline Jorma  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.7.2014 - 1:11 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallöchen - Ist ja wie Kindergarten hier.

Bin ich auch dabei??? JAAAA !!!


Bis denn
Jorma


tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.7.2014 - 13:26 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zu diesem Zeitpunkt 11.7.14 um 13:20 haben wir

12 Anmeldungen und 3 fest gebuchte Saunafans

Die Überweisungen dauern verschiedenen lange, so daß der
erste Platz der schnellsten Anmeldungen noch nicht feststeht, denn
er wird ja erst mit der eingehenden Zahlung / Buchung gültig.

Die bereits fest gebuchten und eingeloggten Saunafans können die ==> GÄSTELISTE hier sehen.

Die Eintrittskarten werden 1-2 Tage später versendet.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.7.2014 - 15:20 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


So,fertig,ich bin dabei--wir sehen uns,ach ja ,wir brauchen irgendetwas für den Wiedererkennungswert.Bei der ersten Saunanacht sind etliche aneinander vorbeigelaufen.

Wie wär's mit einem Aufnäher-änlich oben rechts

Saunafans
Das saunaportal
Name

lg
Jochen

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.7.2014 - 16:34 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Jochen:
So,fertig,ich bin dabei--wir sehen uns,ach ja ,wir brauchen irgendetwas für den Wiedererkennungswert.Bei der ersten Saunanacht sind etliche aneinander vorbeigelaufen.
Wie wär's mit einem Aufnäher-änlich oben rechts


Das wurde bereits in der zweiten Saunnacht besser gelöst.
(Da scheint jemand nicht dabei gewesen zu sein) *Spass*

Also jeder GEBUCHTE Saunafans erhält beim Eintritt in die Birkensauna beim Vorzeigen seiner Eintrittskarte einen kleinen Button mit seinem SAUNANICKNAMEN, also dem hier registrierten Namen.

Der Button "Jochen" ist sozusagen schon im Bau...

by the way: Schön dass Du diesmal dabei bist!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.7.2014 - 14:30 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Nachdem die ersten 5 Saunafans fest gebucht sind steht damit auch die Reihenfolge fest, die unsere Saunaseite automatisch startete am 10.7.14 um 20.00

Gewinner des ANMELDESTARTS der Saunanacht3 ist damit Griller76
Er bekommt dafür auf der Saunanacht eine kleine Überraschung!

Dicht gefolgt, es waren nur Sekunden...!! kommt Dirk2701 und Ani3004
Auf Platz 4 dann Gimchi und zuletzt auf Platz 5 hoernchen, die sich um 20:03
anmeldete.

Vielen Dank an die ersten superschnellen Anmelder unserer Saunanacht 3

By the way: Ist die Gästeliste nun erweitert, so dass man auch sehen kann, wer schon auf den ersten beiden unserer Saunanächte gemeldet war. (Einige sind nicht erschienen trotz Meldung)

Nur für EINGELOGGTE und GEBUCHTE Saunafans:
==> GÄSTELISTE SAUNAFANS SAUNANACHT 3

Es sind zur Zeit aber noch genügend Plätze frei für Anmeldungen!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2014 - 11:10 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi an alle,


ich hoffe mal es melden sich auch noch ein Paar von den Leuten an, die sich
hier auch rege beteiligen , sorry aber wenn ich mir die ersten 20zig Anmeldungen anschaue sind doch ein Paar schreibfaule dabei.Ich möchte Leute kennenlernen mit denen ich hier schon geschrieben habe, sonst kann ich auch in eine fremde Sauna gehen,da kenn ich dann auch keinen, da auch die meisten kein Foto reinstellen werde ich auch keinen an seinem Namenstecker erkennen.

Beispiel: Knödel123 1 Posts kein Bild sag mal nicht zu erkennen
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.7.2014 - 12:51 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


ich überlege noch - meine Frau möchte nicht und alleine find ich auch nicht so toll.

Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2014 - 13:01 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Überrede Barbara,

ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Hubert ist offline Hubert  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2014 - 19:48 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Dirk2701:

Ich möchte Leute kennenlernen mit denen ich hier schon geschrieben habe, sonst kann ich auch in eine fremde Sauna gehen, da kenn ich dann auch keinen, da auch die meisten kein Foto reinstellen werde ich auch keinen an seinem Namenstecker erkennen.


Ach, ist doch egal. Es sind genügend nicht-schreibfaule dabei.

Also ich lass die Schreibfaulen schreibfaul sein.

Nur kein Zwang

...aber den Button... ja das wird lustig
Hubert

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2014 - 11:31 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


OK! Dank der Überredungskünste von Tom bin ich dabei. Bei dem Angebot kann ich gar nicht anders...

Liebe Grüße

Tschööö wa!
Barbara

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.7.2014 - 11:37 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Tom macht einen spezial Aufguss - nur für Barbara - nur die beiden in der Sauna ...
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2014 - 14:32 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Dann fehlt ja eigentlich "fast" nur noch das Mitglied firesmart.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2014 - 15:25 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Griller76:
Dann fehlt ja eigentlich "fast" nur noch das Mitglied firesmart.


Ja der wollte auch , doch muss er leider ECHTE Feuer löschen und hat Dienst.
Das ist sehr schade, denn er wollte uns seinen Firesmartaufguss mitbringen...

Zitat von BarbaraAC:

OK! Dank der Überredungskünste von Tom bin ich dabei. Bei dem Angebot kann ich gar nicht anders...


Das Aufgussmittel hab ich hier schon lange stehen und habe mich bis heute NICHT getraut damit aufzugiessen...
Doch nun schauen wir mal wer in der Saunanacht bei dem "Gesta..." öööhm herrlichen Duft noch dabei sein wird....
Womöglich gefällt es ja noch welchen....

Like the feeling neben der Teermaschine....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.7.2014 - 16:23 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat:
Like the feeling neben der Teermaschine....

son quatsch - das riecht nach etwas scharf angebratenem und mit lecker Barbeque Sauce angerichtetem Steak - genau das richtige für Griller76!!

Andy
Andy


BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2014 - 16:40 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von tom:


Like the feeling neben der Teermaschine....




Nix neben der Teermaschine - eher neben der Metzgerei mhmhmhmhmhm, lecker!
Tschööö wa!
Barbara

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2014 - 18:04 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Genau, denn Terva riecht wirklich wie ein frisch geräucherter Schinken, bzw. ein Smoker fürs BBQ. - Lecker!
Ein wirklich fieser Aufguss wäre Knoblauch - Wer Knoblauchbaguette liebt wird das auch mögen. Soll ich das mal mitbringen, oder werde ich dann rausgeschmissen? Sozusagen der Spezialaufguss "Die Rache des Orakels von Delphi".
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.7.2014 - 11:19 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hi ihr Saunafans,

juhu diesmal liegt der Termin günstiger und wir sind wieder mit dabei.

Schön zu lesen, das schon voriges mal das aneinander vorbeilaufen verbessert wurde, viel freu.

Toll Andyac gute Überredungskünste und schön das wir uns wiedersehen

Siegfried und Lothar aus Colonia ( die die es nicht so weit haben) andere mal neidisch mach
Alles Gute aus Colonia

Siggi

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2014 - 16:29 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wie einige von den gebuchten Fans schon auf der Gästeliste sehen konnte,
sind die Besuche der beiden vorherigen Saunanächte mit Stern gekenzeichnet.
Dabei geht es um die Buchung der Saunana(e)cht(e) NICHT um das tatsächliche Erscheinen dort.

[link=http://www.saunafans.de/saunanachtgaeste.php">GÄSTELISTE SAUNAFANS SAUNANACHT (Nur für gebuchte Saunafans sichtbar)

Das bedeutet, ähnlich wie bei uns Fussball Weltmeistern, gibt es für einige Saunafans dieses Jahr den DRITTEN Stern!!
Als Gimmick wird der mit auf den Button gedruckt, den ihr beim Eintritt zum anheften an den Bademantel bekommen werdet.

==> Saunanacht 2012 Saunanacht 2013 Saunanacht 2014

Und an dieser Stelle möchte ich Euch schon meine besondere Anerkennung für die
Saunafans mit 3 Sternen aussprechen!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.7.2014 - 14:29 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja der wollte auch , doch muss er leider ECHTE Feuer löschen und hat Dienst.
Das ist sehr schade, denn er wollte uns seinen Firesmartaufguss mitbringen...


Ja, es tut mir echt Leid, aber wie heisst es so schön:
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

@tom:
Der Firesmartaufguss heisst Firefighter
Wer mag, kann mal reischauen, da habe ich geprobt.
www.youtube.com/watch?v=y-TrnMBX6SY




Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Hubert ist offline Hubert  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.7.2014 - 21:28 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


25 fest gebuchte Saunafans bis jetzt. Na ich bin ja gespannt, wieviels dann letztendlich werden.

Hey, firesmart, du hast ja ne Lerderhose an. Ein bayerischer Aufguss wär doch bestimmt auch mal lustig.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.7.2014 - 18:38 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Natürlich darf der Moderator auf der Saunanacht nicht fehlen.

Ich freue mich!

Auch wenn ich oft wenig schreibe, lese ich immer mit, was alles so geschrieben wird.
Die allermeisten hier bedürfen es auch gar nicht, moderiert zu werden.

Ansonsten stehe ich (und natürlich auch alle alten Hasen hier) gerne zur Verfügung, wenn Neulinge Fragen haben, wie das ganze Forum hier so funktioniert.

LG und frohes Saunieren,
Hubert

Jorma ist offline Jorma  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.7.2014 - 2:30 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Plant irgend jemand, der von weiter (300 km oder mehr) her anreist, eine Übernachtung in Haan? Ich wohne in der Nähe von Lübeck und dürfte wohl mit einer Fahrzeit von ca. 6 Std. (eine Tour) rechnen.



Jorma ist offline Jorma  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.7.2014 - 2:36 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hmmm ... Ich habe gerade noch einmal einen anderen Routenplaner ausprobiert. Danach dauert die Fahrt nur 4-5 Stunden.


Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.7.2014 - 8:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Jorma,

ich reise aus dem fernen Sonthofen an und habe meine Familie im CityClass Hotel Savoy eingemietet, denn die Bewertungen auf holidaycheck sind dafür ganz gut.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.7.2014 - 9:58 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


ich sagen mal, eine Fahrgemeinschaft ist bei Euch nicht drin, ich würde mal sagen Ihr trefft euch in der Mitte ups ist wohl Haan lol
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Andreas Oelbermann ist offline Andreas Oelbermann  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.7.2014 - 20:44 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo

Es grüßt das Mittelalter und ich bin auch dabei. In diesem Jahr aber ne neue Nummer im warmen Raum. Ha Ha denke es wird nett !

Gruß aus Remscheid
Andreas

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.8.2014 - 10:32 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Jetzt nur noch anmelden, bezahlen und auf den Tag freuen.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Hartwig ist offline Hartwig  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2014 - 10:47 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


freu mich auf Samstag !!!


Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2014 - 11:55 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da freut sich meine Familie auch schon riesig drauf. Das wird sicher prima!

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2014 - 4:39 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


DAS WARS! mit den Anmeldungen!!

Somit steht fest, daß wir 68 fest gebuchte Saunafans auf der Saunanacht III in der Birkensauna sein werden, wenn denn alle erscheinen.

Ich freue mich auf Euch und wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Saunanacht mit vielen Geschichten zum Erzählen und zum Kennenlernen.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


kuma79 ist offline kuma79  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2014 - 17:29 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


na hoffentlich macht der Onkel Tom auch mal nen ordentlichen Aufguss
Text Text

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2014 - 19:41 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von kuma79:
na hoffentlich macht der Onkel Tom auch mal nen ordentlichen Aufguss


vielleicht macht er wieder den piratenaufguss - den liebe ich

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2014 - 20:24 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


gibt es dafür auch Platzkarten?
Jürgen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2014 - 22:58 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

kurz vor knapp hat ein Mitglied hier heute Abend, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bildete, mich sitzen lassen. Ich wäre dann am Samstag bis zu ihm gefahren und wir wären dann alle zusammen in seinem Auto hochgefahren. Er schrieb heute Abend (Mittwoch) per SMS: "Hallo Alexander, ihr müsst am Samstag doch alleine hochfahren nach NRW. Wir fahren am Samstag selber. Am Sonntag wollen wir dann noch Bekannte in Würzburg treffen. Das wird dann wohl später werden. Außerdem würde es zu eng werden im Auto. Viele Grüße XY".
Ich habe, da ich mich auf dieses Mitglied verlassen habe, mich für den Dienst am Freitag eingetragen. Am gleichen Abend ist dann in Göppingen noch Sitzung meines MC, für welche ich bereits zugesagt habe und es kommt der Deutschlandpräsident vom Holy Riders MC. Da komme ich garantiert erst gegen 3 bis vier Uhr Morgens heim. Dann noch bis Haan selber fahren, direkt danach die Sauna zu genießen und dann am Sonntag wieder alles wieder zurück ist mir dann zuviel. Vor der Zusage dieses Mitglieds wäre ich bereits am Freitag angereist und erst gemütlich am Montag wieder abgereist. Aber jetzt nochmal alles umzustellen, das geht nicht. Nun ist mir die Vorfreude auf das Treffen echt verhagelt, denn ich kann nicht kommen - Echt großer Riesenmist!
Daher wünsche ich Euch allen eine schöne Saunanacht in Haan. Trinkts ein Bier auf mein Wohl.
Ich werde im nächsten Jahr dann lieber meiner Eigenplanung vertrauen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

kuma79 ist offline kuma79  Aufgüsse Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2014 - 8:47 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Es wir auch einen Halloween 3 Aromen Aufguss geben ich werde mir mühe geben es Gruseligt und "unerträglich" Heiß zu machen so wie ich es sich in der Hölle halt gehört also Aufgepasst ;))
Text Text

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2014 - 15:26 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von kuma79:
Es wir auch einen Halloween 3 Aromen Aufguss geben ich werde mir mühe geben es Gruseligt und "unerträglich" Heiß zu machen so wie ich es sich in der Hölle halt gehört also Aufgepasst ;))


mit was wirst du aufgießen? mit kürbis süß-sauer ^^

kuma79 ist offline kuma79  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2014 - 16:18 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Lass dich überraschen ;))
Text Text

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2014 - 20:09 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Wir freuen uns auch schon auf den Samstag.
Die Kiste mit dem Saunagedöns für die Aufgüsse ist gepackt, das Transportfahrzeug georderet.
@griller76: schade, dass Du nicht kommst, hatte mich schon auf das eine oder andere Thema mit Dir gefreut.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.10.2014 - 9:36 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ups, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Saunanacht.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.10.2014 - 11:48 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Ulli,

schade, darauf hätte ich mich auch echt gefreut. Machst Du diesmal einen Aufguss?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.10.2014 - 14:40 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


@griller76:
Hallo Alexander, ja das ist der Plan, 2 Aufgüsse sind angedacht.
1. Hüttengaudi
2. Firefighter
Ein kleiner Trost für Dich:
Die Musik zum Hüttenzauber hast Du ja, die vom Firefighter schicke ich Dir mal.
Ärgere Dich nicht zusehr, dafür ist das Leben viel zu kurz.



Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



kuma79 ist offline kuma79  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2014 - 8:53 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wann werden die meiste von euch de da sein ??
Text Text

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2014 - 13:09 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Ulli,

da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich hoffe ja auf eine Lange Saunfans Saunanacht Nr. 4. jedoch Tom meint, das steht auf sehr dünnem Eis, da sich zuwenig Leute angemeldet haben. 100 Leute hätten es sein müssen, tatsächlich sind es aber nur 61.
Ich fände es wirklich todtraurig, wenn dies die letzte Saunanacht gewesen sein sollte!
Insbesondere auf Deinen Firefighter-Aufguss hätte ich mich sehr gefreut.
Genießt daher diese Saunanacht besonders intensiv, falls es doch die letzte sein sollte, wovon ich aber aus tiefstem Herzen nicht hoffe dass dies wahr wird.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 11:44 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von kuma79:
Lass dich überraschen ;))


ja, glückwunsch, dein aufguss war mit abstand der überraschendste!!!!!!!

richtig sensationell und bisher einmalig für mich:

ein aufguss mit unsichtbarem aufgießer und mit heißer luft - richtig tricky!!!!!




Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 17:44 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Heike:
Zitat von kuma79:
Lass dich überraschen ;))



ja, glückwunsch, dein aufguss war mit abstand der überraschendste!!!!!!!


richtig sensationell und bisher einmalig für mich:


ein aufguss mit unsichtbarem aufgießer und mit heißer luft - richtig tricky!!!!!




Jetzt machst Du mich aber neugierig. Wie bitte funktioniert ein Aufguss mit einem unsichtbaren Aufgießer?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 23:25 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Griller76:
Zitat von Heike:
Zitat von kuma79:
Lass dich überraschen ;))




ja, glückwunsch, dein aufguss war mit abstand der überraschendste!!!!!!!



richtig sensationell und bisher einmalig für mich:



ein aufguss mit unsichtbarem aufgießer und mit heißer luft - richtig tricky!!!!!





Jetzt machst Du mich aber neugierig. Wie bitte funktioniert ein Aufguss mit einem unsichtbaren Aufgießer?


@griller,

ganz einfach: erst kündigst du im forum vollmundig deinen aufguss an
dann trägst du dich dafür in die liste an der gäste-aufguss-sauna ein
und wenn du dran bist, erscheinst du einfach nicht und meldest dich
auch nicht ab

wahrscheinlich hat besagter möchtegern-aufgießer im laufe des nachmittags festgestellt, dass er gegen die super choreografierten aufgüsse der anderen nicht "anstinken" kann und hat sich dann ganz feige und billig und schlecht erzogen vom acker gemacht

beim eishockey nennt man solche gestalten "scheißverlierer"!!!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2014 - 8:53 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


O.k., jetzt habe auch ich das verstanden.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2014 - 9:29 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


@griller
Du hast noch viel mehr verpasst - z.B. den virtuellen Teeraufguss mit sichtbarem Aufgießer

Andy


Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.54 Sek