Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Skimaat ist offline Skimaat  Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.10.2014 - 11:47 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ben benieuwd wie uit Nederland morgen ook komt. Om benzinekosten te sparen misschien samen rijden? Wel graag van te voren even Skypen met beeld en geluid s.v.p. Skimaat en allicht saunamaat ? Maar verder niet op zoek hoor!


Skimaat hat folgendes Bild angehängt:

tom ist offline tom  Wer kommt aus Niederlande und geht auch morgen in die Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.10.2014 - 16:01 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Skimaat sucht Begleitung für die Saunanacht mit der man vorher auch Skype Kontakt aufnehmen könnte.

Nur WELCHE SAUNANACHT ?? das fehlt leider hier...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Skimaat ist offline Skimaat  Re: Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.10.2014 - 16:38 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Tom,

Das ist die Saunanacht in Birkensauna in Haan.

Grüße aus Holland.

hoernchen ist offline hoernchen  Re: Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.10.2014 - 16:44 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


sorry, wenn ich das so sage skimaat...zu der saunanach hättest du dich vorher anmelden müssen

außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Heike ist offline Heike  Re: Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 4:41 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




zum glück hat tom das ja noch prima lösen können und so habe ich wieder einen richtig netten holländer kennengelernt - viele grüße in die niederlanden

Skimaat ist offline Skimaat  Re: Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2014 - 14:51 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hoi Heike!

Dankeschön für die sympatische Unterhaltung. Sehr gemütlich fand ich das Plaudern mit dir. Nächstes mal wieder!

Groetjes,
Jan.

Skimaat ist offline Skimaat  Re: Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2014 - 15:50 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke Hörnchen daß du mich zum Saunieren in der gleichen Kabine und bei euchdrei am Tisch zum mittrinken und plaudern enigeladen hast. War sehr gemütlich. Ganz gerne auf baltiges wiedersehen!

Grüße,
Jan.

Heike ist offline Heike  Re: Wie uit NL gaat ook morgen naar de Saunanacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 23:29 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey, jan,

immer wieder gerne - es hat mir großen spaß gemacht

liebe grüße

heike

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek