Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.7.2015 - 21:09 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Die vierte Saunanacht findet am 17.10.2015 wie immer in der Birkensauna statt.
In der noch nagelneuen Saunakabine im Garten werden wir wieder ab 18.00 Uhr unsere eigenen Special Saunafans Aufgüsse durchführen.

Die Anmeldung zur Saunanacht IV - Vier Saunazeiten startet exakt am 19.7.2015
genau um 20:00 Uhr. Der erste (fest gebuchte) Anmelder erhält von uns ein kleines Geschenk. (Fest gebucht ist man nach der Überweisung von 18 EUR pro Saunafan)
Zur Anmeldung geht es hier: ANMELDUNG SAUNANACHT IV

Wer bereits fest gebucht ist (also seine Karte bezahlt hat) findet sich dann auf der Gästeliste der Saunanacht wieder. Hier steht dann auch der Gewinner mit der ID1 an erster Stelle. Wer schon unsere anderen Saunanächte besucht hat, bzw. gebucht hatte, der bekommt seinen nächsten Stern, die ebenfalls alle auf der Gästeliste zu sehen sind.
Zur Gästeliste geht es hier: GÄSTELISTE SAUNANACHT IV

Saunanacht 2015Saunanacht 2015Saunanacht 2015Saunanacht 2015 Wer bekommt den vierten Stern?

Unsere Saunafans bekommen wie letztes Jahr beim Eintritt Buttons mit Ihrem FORUM-NAMEN und den Sternchen zum aufstecken am Bademantel, so dass ihr Euch leicht erkennen könnt.

Ich freu mich auf ein gemeinsames Schwitzen mit Euch!!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gerdchen ist offline Gerdchen  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2015 - 18:10 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Tolle Idee. Aber die Birkensauna liegt "am anderen Ende Welt". Viel Spass Euch allen beim Schwitzen und ....

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.7.2015 - 20:45 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Tom,

wenn nichts dazwischen kommt werden wir wohl dabei sein.
Jürgen

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2015 - 1:11 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Gerdchen:
Tolle Idee. Aber die Birkensauna liegt "am anderen Ende Welt". Viel Spass Euch allen beim Schwitzen und ....


Am anderen Ende der Welt?
Also letztens war unser Saunafan Uli in => Sydney und traf dort einen Urlauber der
unsere Seiten saunafans.de kannte... wow !

DAS!!! wäre dann tatsächlich am anderen Ende der Welt....
Deutschland ist dagegen ein Katzensprung.
Wir fahren einmal im Jahr auch zur Erding Therme 650 km
Zu Besuch auf unseren letzten Saunanächten waren Jo aus Ulm ebenfalls ca. 500km
oder unser Moderator Hubert aus Bayern 550 km
oder Paula aus dem Norden ebenfalls 580 km

Die Birkensauna liegt sogar recht "zentral" in Deutschland, welche Strecke ist Dir zu weit?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


HHD39 ist offline HHD39  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.7.2015 - 9:17 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin zusammen,

hm 280km , 3 Std , sollte evtl drin sein :)

Gibt es ein Anmeldeschluß oder sowas ?
Wäre wohl auch interessiert zu kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich zu der Zeit im Urlaub bin.

Gruß
Hermann

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.7.2015 - 12:05 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Gerdchen,
wie Tom schon schrieb ...
Es sind immer etliche dabei, die viele hundert Kilometer Fahrt und Übernachtung im Hotel in Kauf nehmen und das ganze Wochenende zu einem großen Ausflug machen, bei dem das Saunatreffen nur der Höhepunkt ist. Finanziell kann man das natürlich nicht als einzelnen Saunabesuch verbuchen sondern eher als Kurzurlaub.
Andy


hoernchen ist offline hoernchen  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2015 - 12:10 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


ICH...krieg den 4ten stern
freu mich schon auf alle die dabei sind
außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2015 - 14:09 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von HHD39:

Gibt es ein Anmeldeschluß oder sowas ?
Wäre wohl auch interessiert zu kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich zu der Zeit im Urlaub bin.


Anmeldeschluss ist am 11.10.2015 oder aber bei 100 Anmeldungen auch vorher.
Solange kann man sich anmelden...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Hartwig ist offline Hartwig  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.7.2015 - 11:16 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo zusammen

habe gerade mein Hotelzimmer für den 17. Oktober im SAVOY gebucht..



wir sehen uns..
Hartwig

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.7.2015 - 16:21 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Schade das man nicht erkennen kann wer sich alles angemeldet hat.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Memphis ist offline Memphis  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.7.2015 - 21:17 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

ich freue mich auf diesen schönen Abend, in der Hoffnung nette Menschen und tolle Aufgüsse Kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe das man schnell kontakte knüpft und nicht alleine den Abend verbringen muss?
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2015 - 3:28 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Dirk2701:
Schade das man nicht erkennen kann wer sich alles angemeldet hat.


Aber das kann man sehr wohl!

Dafür gibt es die Gästeliste. Aber FAIRERWEISE kann man diese Gästeliste nur dann sehen, wenn man auch selber dazugehört bzw. draufsteht.

Also nach Anmeldung und Begleichung der Karte ist die Gästeliste zu sehen!!
Ich kann soviel sagen, dass Hartwig und Hörnchen die Liste schon sehen können...
von denen die hier geschrieben haben.....


Wir haben bis jetzt 4 feste Buchungen mit 3 STERNEN !!
(Also 4 Saunafans die ALLE 3 letzten Saunanächte gebucht/besucht haben)

Wo ist Deine?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2015 - 3:32 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Memphis:

ich freue mich auf diesen schönen Abend, in der Hoffnung nette Menschen und tolle Aufgüsse Kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe das man schnell kontakte knüpft und nicht alleine den Abend verbringen muss?


Alle unsere Saunafans bekommen beim Eintritt einen Button mit ihren Saunafan Namen. Sie erkennen sich also alle in der Anlage, solange sie einen Bademantel mit dem Button tragen. So sprechen sich die Mitglieder untereinander an und unterhalten sich.....

Also ALLEINE verbringt kein Saunafan diesen Abend!
ausser, Du willst das selber so.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2015 - 8:16 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


gebucht, bin dann auch mit dabei
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2015 - 11:06 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Tom: Nächstes Jahr mit PayPal bitte.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2015 - 14:47 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Dirk2701:
@ Tom: Nächstes Jahr mit PayPal bitte.


Die PayPal Zahlung würde auch dieses Jahr gehen, doch es ist eine Frage der Kosten.
Ich weiss nicht ob die PayPal Kunden das wissen, aber jede Zahlung bedeutet Abzug für den Zahlungsempfänger...

Das heisst also bei jeder Zahlung per PayPal würden von den 18 EUR Eintrittskarte
hier nur noch 17,29 hier ankommen. Alternativ könnte man die Kosten auf den Kunden umlegen und bei Zahlung mit PayPal dann 18,80 aufrufen,
klingt dann aber auch nicht so gut oder?

Darum habe ich die PayPal Zahlung ausgeschlossen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.8.2015 - 11:04 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Tom: Hab da was gelesen das Paypal unter Freunden umsonst ist, da wir doch alle deine Freunde sind, dürfte der Rest doch kein Problem sein, wenn es stimmt.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.8.2015 - 7:43 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ich habe mal in die Anmeldeliste geschaut, wer alles zur langen Saunanacht 4 kommt und musste feststellen, dass es doch recht wenige Leute sind.

Seid ihr alle noch im Sommerurlaub, spart ihr erst den Eintritt an, sucht ihr noch nach einem passenden Saunahandtuch mit Totenkopf für Toms Piratenaufguss, bastelt ihr noch an eurer Choreografie für einem eigenen Aufguss oder woran liegt das doch etwas dürftige Interesse?

saunagarten ist offline saunagarten  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.8.2015 - 8:45 Uhr
83 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Der Termin liegt leider in den NRW- Herbstferien,
da wird der ein oder andere unterwegs sein.
Ich zB auch.

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.9.2015 - 18:07 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Der Termin liegt immer in den Herbstferien, und bis jetzt sind wirklich noch nicht viele angemeldet, hat dann aber auch den Vorteil wir kommen alle in den Genuss der Spezial Aufgüsse.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Hubert ist offline Hubert  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.9.2015 - 20:36 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ich mach dieses Jahr Pause. Ist halt auch nicht unbedingt um die Ecke von mir.
Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.9.2015 - 7:06 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking



wirklich schade, denn vielleicht gibt es dann kein nächstes Mal

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.9.2015 - 3:39 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hoffe doch das es noch ein nächstes Mal gibt. Vielleicht kann ja Tom die Aachen Fraktion wieder überreden.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2015 - 7:36 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Leider können wir diese Jahr auch wieder nicht kommen.
Das ist immer der Zeitraum, in dem wir unsere zweite Urlaubsreise im Jahr machen.

Vielleicht klappt es ja mal später.

Grüße

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2015 - 18:02 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


welche Aachen Fraktion ?????
Andy


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2015 - 19:15 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Andy,

vielleicht meint Dirk euch beide.

Auf der Liste hab ich euch noch nicht gefunden.
Jürgen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.9.2015 - 21:45 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Andy, schönen Gruß an deine Frau sicher meinte ich euch.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2015 - 22:19 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ach - und ich dachte da gäbe es noch andere aus Aachen

Wollte nicht Frank Finsterbusch uns mal beehren und einen Terva Aufguss kredenzen?
Ansonsten muss ich wohl kommen nachdem der Terva Aufguss das letzte mal ein kleiner Reinfall war.
Andy


Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.9.2015 - 16:14 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von AndyAC:
Ach - und ich dachte da gäbe es noch andere aus Aachen


Wollte nicht Frank Finsterbusch uns mal beehren und einen Terva Aufguss kredenzen?

Ansonsten muss ich wohl kommen nachdem der Terva Aufguss das letzte mal ein kleiner Reinfall war.


stimmt, der letztes Mal war ein bisschen lasch ^^

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.9.2015 - 22:16 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja dann meld ich mich mal an für Deinen Aufguss Andy

Das kommt ja fast einer Zusage gleich
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.9.2015 - 23:32 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ja, ich bin dann auch dabei - ich will auch mal einen richtigen Terva-Aufguss erleben

ollige ist offline ollige  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 8:15 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von AndyAC:
... nachdem der Terva Aufguss das letzte mal ein kleiner Reinfall war.


Huch! Was war denn da schief gelaufen?

Viele Grüße,
Olli

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 9:01 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


wir wollten uns dann auch zum Terva Aufguß anmelden.
Jürgen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 9:38 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von ollige:
Zitat von AndyAC:
... nachdem der Terva Aufguss das letzte mal ein kleiner Reinfall war.



Huch! Was war denn da schief gelaufen?


Viele Grüße,

Olli


Tom hatte die falsche Sorte - die war so lau, dass man kaum etwas riechen sondern nur erahnen konnte.

Andy


ollige ist offline ollige  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 9:55 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von AndyAC:
... die falsche Sorte - die war so lau, dass man kaum etwas riechen sondern nur erahnen konnte.


Da kann ich übrigens den Terva von Finsterbusch nur empfehlen!

Es reicht ein einziger Tropfen auf einen halben Liter!

... und wehe, Du nimmst zuviel von dem Zeugs, dann riecht es wie in einer Räucherkammer beim Metzger oder beim Fischfritzen

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2015 - 2:02 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von ollige:
Zitat von AndyAC:
... die falsche Sorte - die war so lau, dass man kaum etwas riechen sondern nur erahnen konnte.

Da kann ich übrigens den Terva von Finsterbusch nur empfehlen!
Es reicht ein einziger Tropfen auf einen halben Liter!
... und wehe, Du nimmst zuviel von dem Zeugs, dann riecht es wie in einer Räucherkammer beim Metzger oder beim Fischfritzen


Ja dummerweise WAR ES DER DAS AUFGUSSMITTEL VON FINSTERBUSCH, ich hatte nur das eine von ihm persönlich zugesendet bekommen...
- zu alt?
- umgekippt?

Wir wissen es nicht und wunderten uns nur...


Ich hoffe, unsere beiden ACs sind 2015 dabei und bringen den "richtigen" mit...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


ollige ist offline ollige  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2015 - 14:42 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von tom:
... WAR ES DER DAS AUFGUSSMITTEL VON FINSTERBUSCH...


Finsterbusch hat zwei unterschiedliche Teeraufgüsse im Sortiment.

Ich habe die Variante "extra stark" ... und das ist nicht übertrieben

http://www.sauna-pool.de/sauna-shop/sauna-aufguss-konzentrat-saunaduft/finnischer-sauna-teer/finnischer-sauna-teer-aufguss-extra-stark.html

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2015 - 17:17 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking




@tom,

und wie sieht es aus - sind wir inzwischen genügend Saunafans für unsere lange Saunanacht???

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2015 - 22:50 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hoffe doch mal, es fehlt ja noch der Achener Raum Andy mit Barbara, ich hoffe mal Jo ( Saunakuebel)
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.10.2015 - 17:11 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking




es fehlen immer noch 26 Teilnehmer für den 17.10.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.10.2015 - 18:22 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


tja, wo bleibt die die Anmeldung von den Aachenern?
Jürgen

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.10.2015 - 18:52 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Juergen703:
tja, wo bleibt die die Anmeldung von den Aachenern?


das sind doch aber auch keine 25 oder?

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.10.2015 - 21:05 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


nee - das wären keine 25 ...

Aber wir müssen nun leider endgültig absagen. Der Fall den wir befürchtet haben ist nun eingetreten. Eine Terminkollision die wir leider nicht beeinflussen können. Wir wären gerne dabei gewesen.
Wir wünschen Euch aber trotzdem einen schöne Saunanacht.

Barbara und Andreas
Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.10.2015 - 10:49 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke Euch,

und schade das Ihr nicht dabei sein könnt.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.10.2015 - 2:24 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Ja liebe Leute, nun ist es amtlich, es sind leider zu viele von Euch, die nicht kommen können zur Saunanacht IV und diese Saunanacht scheitert nun mangels gemeldeter Saunafans... es waren nur 32

Das tut mir wirklich leid, denn ich hab mich auf Euch gefreut und wollte auch gerne die schon zuvor angesprochenen Aufgüsse durchführen.
Alle schon gemeldeten/bezahlt/gebuchten Saunafans haben eine Info - Email erhalten!

Es ist wirklich schade, dass wir offensichtlich so wenige sind, die dieses Jahr zusammen schwitzen wollen/können.


Hier nochmal ein Herzliches Danke an alle von Euch!
die sich angemeldet hatten und auch dabei sein wollten!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Memphis ist offline Memphis  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.10.2015 - 9:35 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

gibt es denn jetzt wo die Veranstaltung abgesagt wurde, trotzdem noch Leute die am 17.10 in die Birkensauna gehen möchten? Falls ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Jens
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.10.2015 - 15:17 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


das hatte ich Tom schon vorgeschlagen da es abzusehen war das die Mindstteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Dazu gab es sogar ein Angebot "https://www.groupon.de/deals/birkensauna-3".

Mit dem Groupon Gutschein wären wir auch gekommen.

Zum Normalpreis ist mir die Sauna leider zu teuer zumal wie sowieso höchstens bis 22 Uhr geblieben wären.
Jürgen

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.5.2016 - 19:50 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo Tom,

planst du eine Saunanacht 2016 ??

Habe mir extra das 3. Oktoberwochenende frei gehalten.. )

viele Grüße, Hartwig

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.5.2016 - 23:24 Uhr
1013 Posts
Saunavielwisserin Ranking


ja, Tom, sag mal was

wolle ist offline wolle  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.7.2018 - 20:12 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom
Meine Frage.
Gibt es 2018 auch wieder eine lange Saunafans Saunanacht?
Wenn ja, bin ich dabei.

Grüße aus dem oberbergischen Land.
Wolle
Text

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.7.2018 - 22:40 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Es wäre schon schön, wenn sich genug dafür interessieren noch eine solche Nacht in 2018 zu machen...

Du bist der erste...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.45 Sek