Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
29.1.2017 - 22:59 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


Es kommt wie man bei Schulz dem jetzigen SPD-Kanzlerkandidaten, der 2x sitzen geblieben ist und kein Abi hat, nicht darauf an was mal war, sonden was man daraus machte - trotz oftmals desaströsen Lehrern die einem das Leben schwer machten, wie ich sie bis 1953 in der Volksschule hatte. OK - es war eine andere Zeit und fast alle Lehrer traumatisierte Kriegsheimkehrer.
Ich hatte aucch mehrere Foren, auch derzeit noch in USA, legte aber stets Wert darauf, dass alle wissen, dass ich die geringste Schulbildung von Allen habe.

Nachdem ich 1967 das zweite Mal pleite ging, war ich Parkplatzwächter auf dem Horten-Parkplatz in Wiesbaden. Ich gab ein Park-Ticket aus an die Sekretärin der Firma wo ich noch vor Selbständigmachung arbeitete und die mir damals vorhersagte, dass ich mit wehenden Fahnen untergehe. Sie sah sich bestätigt und unterstrich das mit fiesen Bemerkungen. 1970 machte ich mich wieder selbständig und bin das erfolgreich bis heute.
Als dieses Weib über mich als Versager lachte, war ich noch dumm genug, mir das zu Herzen zu nehmen und es war mir damals unendlich peinlich, dass diese Hochnäsige mich sozusagen nackt sah in meiner Situation.
BLÖDSINN!
Ein Parkplatzwächter oder Müllarbeiter mit Herz, ist tausendmal mehr wert als ein aufgetakelter Prof. Dr. Sonstwas!

Peinlich? Das Wort sollte in unserem Denken gar nicht vorkommen! OK - man kann sich peinlich benehmen. Man kann aber niemals durch Aussehen, Stand, Situation usw. peinlich sein oder peinliche Gefühle aufkommen lassen. Schon gar nicht in der Sauna, wo alle gleich aussehen und sein sollten!

Es war um's Jahr 1995, als in der Sauna ein Freund der mal "gesessen" hatte entsetzt zur mir kam und sagte - Mann, mein Vollzugs-Beamter ist hier - ich werde wahnsinnig - wenn der mich sieht.........!
Wir gingen in die "Dampf" und ich erklärte ihm, dass es keine Peinlichkeiten gibt, wenn man sie nicht macht. Geh' erhobenen Haauptes ganz selbstverständlich freudig auf ihn zu, begrüße ihn freundlich als "alten Freund" mit: HA - WIE SCHÖN, SIE HIER ZU TREFFEN. Er darf per Gesetz eh niemand sagen woher ihr euch kennt!
Mein Saunafreund tat's tatsächlich, und jede "Peinlichkeit" war schon im Ansatz verschwunden.

Als ich meinen Pfarrer in der Sauna traf, war unerklärlich, wieso das ihm irgendwie "peinlich" schien. Eine der sinnlosesten Dinge in einer Sauna sind "Peinlichkeiten" in Begegnungen mit wem auch immer. Sei dir sicher, dass es dem Bekannten peinlicher ist und hilf ihm diese eingebildete, inexistente "Peinlichkeit" zu überkommen. Es gibt sie ausschließlich in der eigenen Vorstellung.

Zitat:
Heike schrieb: Ich glaube unserem Aufgießer war es neulich peinlich von einer ehemaligen Lehrerin nach dem Aufguss auf seine Schulzeit angesprochen zu werden.

Mit solchem "Nacktmachen" des Angestellten machte sich diese Frau selbst höchst peinlich und unmöglich. Nie aber der Bademeister, der dieser Dame haushoch überlegen ist! Sie sollte Scham empfinden für ihre selbstgemachte Peinlichkeit. Tut sie's nicht, ist eh Hopfen und Malz verloren bei ihr.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2017 - 14:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wer will das wissen ???

Grüße

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
31.1.2017 - 11:09 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
wer will das wissen ???

Was wissen?

Ich unterhielt mich gestern in der Sauna Europabad wieder mit einer sehr attraktiven vielleicht 20-jährigen (ich nenne sie immer meine Lieblingsenkelin) zum Thema "peinlich". Sie meinte: Wenn ich hier meinen Chef treffen würde, das wäre mir MEGApeinlich! Ich würde sofort schriftlich kündigen!
Unsinn, sagte ich! Der Chef wäre ebenfalls im Adam/Eva Kostüm und er wäre stolz, eine so schöne Angestellte zu haben. Vielleicht aber wär's ihm wesentlich peinlicher, von seiner jungen Angestellten so gesehen zu werden, wie er ohne Schale aussieht.
Ich schrieb oben:
Zitat:
in der Sauna, wo alle gleich aussehen und sein sollten!

Ein Saunafreund rief mich an und sagte "BIST DU BLIND?!"
Natürlich war das gemeint als "gleich im Sein“!

Apropos blind: - Ein Blinder war auch Jahrzehnte bei uns in der baulich wunderschönen Sauna Vierordtbad.
http://www.ka-vierordtbad.de/vierordtbad-start.html
Er war früher da sehender Bademeister - dann erblindeter Masseur dort. Mich erkannte er immer an der Stimme - „ah, der mit’m weißen Bart“

Zurück zu „PEINLICH“. Unsinn! Peinlich so von jemand gesehen zu werden von dem/der man nicht in natura gesehen werden möchte, ist tatsächlich Unsinn!
1955, traf ich auf dem FKK-Strand in Norderney den Arzt der REHA in der ich war. Das war weder ihm noch mir irgendwie "peinlich". Wieso auch? Damals gabs noch keine Dusche und kein Waschbecken in den 4-Bett-Zimmern. All wuschen sich im großen Gemeinschafts-Waschraum - die Meisten unbekleidet. OK, ein anderer Junge und ich waren die weitaus Jüngsten und noch dazu in der End-Pupertät. Wir taten's nicht. Aber am FKK-Strand und in der Sauna (die's bei uns damals noch nicht wirklich gab) sind dann alle wieder gleich
Auch hier gilt wie immer, der Instant-Peinlichkeits-Killer: HA - WIE SCHÖN, SIE HIER ZU TREFFEN.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2017 - 11:13 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Lieber Bruno,

irgendwie erinnern mich Deine lebhaften Geschichten an jene von Ape (Abraham) Simpson.
Das ist nun keine Kritik meinerseits. Ich finds nur lustig und unterhaltsam. Ape lebt!

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.4.2017 - 13:05 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hab da heute ein Vorkommnis in meinem Heimatort im Netz gefunden. Ich denke, der hat das Konzept der Sauna nicht verstanden. Gott sei Dank habe ich so etwas noch nicht erleben müssen. Also Deppen gibts, die...: https://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Mann-35-masturbiert-in-Sonthofer-Sauna;art2756,2435683
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2017 - 13:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

haben ähnliches auch schon erlebt.
Ein junges Pärchen hat sich sehr intim im Whirlpool beschäftigt. Dabei wurden andere Gäste angesprochen doch mit in den Pool zu kommen.

Einem Gast war das dann doch zu viel und er holte das Personal. Dann war der Spaß natürlich vorbei mit zukünftigen Zutrittsverbot in die Anlage für das Pärchen.

Ja, Ja da kann man schon so einigen erleben.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek