Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2007 - 18:10 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Roland:


von Kalle:
Und dann stellen wir Roland als lebende Litfasssäule vors Schwimm Inn mit Plakaten vorn und hinten: Heute Saunatageskarte im Freizeitbad Kemnade nur 99 Cent!!!
-----------
Was soll das? Gibt es sonst keinen, über den man sich lustig machen kann? Und das auf einer öffentlichen Seite! Was ist da mit Einhaltung von Regeln?


Kennst Du den Unterschied zwischen Spass und Ernst lieber Roland?
Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst mit Deiner Interpretation der Forumregeln?

Wie dem auch sei:

[ERNST an]

Lieber Kalle, bitte keine lustigen Dinge mehr über Roland schreiben, er möchte das einfach nicht. So soll es dann sein.

[ERNST aus]


Was uns andere betrifft:
Ich habe noch Humor und die anderen mal abgesehen von R. wohl auch, also weiter....

VOLLGAS...!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2007 - 21:15 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Bjoern K.:
Habt euch lieb !


Sagt nicht "Euch..." es ist nur einer.... EINZAHL!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Thomas ist offline Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.2.2007 - 21:16 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Dickes Bussi





Glück auf




Thomas

Thomas ist offline Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.2.2007 - 15:49 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Wie meiste denn das? (hihi)





Glück auf




Thomas

Lukas ist offline Lukas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
21.2.2007 - 20:13 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Also ich fand die laute Musik.Die man auch in der Sauna hören konnte doof!!Und das Essen war auch nicht das Leckerste.Aber im großen und ganzen fand ich es toll!!!!!!!!!! Viele Grüße Lukas
Viele Grüße LUKAS

Thomas ist offline Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.2.2007 - 22:55 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Na prima, Lukas, dann bist Du vielleicht ja auch beim nächsten Mal wieder dabei?
Die Musik war auch scheuslich!





Glück auf




Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.2.2007 - 10:40 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Dann müßte ich ja auch wieder dabei sein ....
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

Thomas ist offline Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.2.2007 - 10:56 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


... am Besten abwarten und dann die Lage peilen!





Glück auf




Thomas

Thomas ist offline Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.2.2007 - 15:15 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


hoffentlich nicht, Martin, so etwas hatten wir beim letzten Mal schon......

(Bild ist i. d. Zusammenhang trotzdem gut!!!)





Glück auf




Thomas

Lukas ist offline Lukas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
22.2.2007 - 19:20 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Dann sind wir uns ja einig mit der musik. ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wider dabei!!!Und du? Viele Grüße LUKAS
Viele Grüße LUKAS

Thomas ist offline Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.2.2007 - 20:17 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Also, wenn ich bis zur nächsten Mitternachtssauna vergessen habe wie voll die Letzte war, bin ich bestimmt auch wieder dabei!!





Glück auf




Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.2.2007 - 21:03 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Aber nur dann !!! (Das gilt jedenfalls für mich!)
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

Thomas ist offline Thomas  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.2.2007 - 22:42 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


warten wirs ab und saunieren zwischendurch mal mittwochs fleißig!!

wer andern auf dem koppe sche... ist wohl verrückt und dreißt!!!







Glück auf




Thomas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek