Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ollige ist offline ollige  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 8:15 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von AndyAC:
... nachdem der Terva Aufguss das letzte mal ein kleiner Reinfall war.


Huch! Was war denn da schief gelaufen?

Viele Grüße,
Olli

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 9:01 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


wir wollten uns dann auch zum Terva Aufguß anmelden.
Jürgen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 9:38 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von ollige:
Zitat von AndyAC:
... nachdem der Terva Aufguss das letzte mal ein kleiner Reinfall war.



Huch! Was war denn da schief gelaufen?


Viele Grüße,

Olli


Tom hatte die falsche Sorte - die war so lau, dass man kaum etwas riechen sondern nur erahnen konnte.

Andy


ollige ist offline ollige  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.9.2015 - 9:55 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von AndyAC:
... die falsche Sorte - die war so lau, dass man kaum etwas riechen sondern nur erahnen konnte.


Da kann ich übrigens den Terva von Finsterbusch nur empfehlen!

Es reicht ein einziger Tropfen auf einen halben Liter!

... und wehe, Du nimmst zuviel von dem Zeugs, dann riecht es wie in einer Räucherkammer beim Metzger oder beim Fischfritzen

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2015 - 2:02 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von ollige:
Zitat von AndyAC:
... die falsche Sorte - die war so lau, dass man kaum etwas riechen sondern nur erahnen konnte.

Da kann ich übrigens den Terva von Finsterbusch nur empfehlen!
Es reicht ein einziger Tropfen auf einen halben Liter!
... und wehe, Du nimmst zuviel von dem Zeugs, dann riecht es wie in einer Räucherkammer beim Metzger oder beim Fischfritzen


Ja dummerweise WAR ES DER DAS AUFGUSSMITTEL VON FINSTERBUSCH, ich hatte nur das eine von ihm persönlich zugesendet bekommen...
- zu alt?
- umgekippt?

Wir wissen es nicht und wunderten uns nur...


Ich hoffe, unsere beiden ACs sind 2015 dabei und bringen den "richtigen" mit...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


ollige ist offline ollige  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2015 - 14:42 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von tom:
... WAR ES DER DAS AUFGUSSMITTEL VON FINSTERBUSCH...


Finsterbusch hat zwei unterschiedliche Teeraufgüsse im Sortiment.

Ich habe die Variante "extra stark" ... und das ist nicht übertrieben

http://www.sauna-pool.de/sauna-shop/sauna-aufguss-konzentrat-saunaduft/finnischer-sauna-teer/finnischer-sauna-teer-aufguss-extra-stark.html

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2015 - 17:17 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




@tom,

und wie sieht es aus - sind wir inzwischen genügend Saunafans für unsere lange Saunanacht???

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2015 - 22:50 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hoffe doch mal, es fehlt ja noch der Achener Raum Andy mit Barbara, ich hoffe mal Jo ( Saunakuebel)
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.10.2015 - 17:11 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




es fehlen immer noch 26 Teilnehmer für den 17.10.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.10.2015 - 18:22 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


tja, wo bleibt die die Anmeldung von den Aachenern?
Jürgen

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.10.2015 - 18:52 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Juergen703:
tja, wo bleibt die die Anmeldung von den Aachenern?


das sind doch aber auch keine 25 oder?

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.10.2015 - 21:05 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


nee - das wären keine 25 ...

Aber wir müssen nun leider endgültig absagen. Der Fall den wir befürchtet haben ist nun eingetreten. Eine Terminkollision die wir leider nicht beeinflussen können. Wir wären gerne dabei gewesen.
Wir wünschen Euch aber trotzdem einen schöne Saunanacht.

Barbara und Andreas
Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.10.2015 - 10:49 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke Euch,

und schade das Ihr nicht dabei sein könnt.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.10.2015 - 2:24 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Ja liebe Leute, nun ist es amtlich, es sind leider zu viele von Euch, die nicht kommen können zur Saunanacht IV und diese Saunanacht scheitert nun mangels gemeldeter Saunafans... es waren nur 32

Das tut mir wirklich leid, denn ich hab mich auf Euch gefreut und wollte auch gerne die schon zuvor angesprochenen Aufgüsse durchführen.
Alle schon gemeldeten/bezahlt/gebuchten Saunafans haben eine Info - Email erhalten!

Es ist wirklich schade, dass wir offensichtlich so wenige sind, die dieses Jahr zusammen schwitzen wollen/können.


Hier nochmal ein Herzliches Danke an alle von Euch!
die sich angemeldet hatten und auch dabei sein wollten!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Memphis ist offline Memphis  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.10.2015 - 9:35 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

gibt es denn jetzt wo die Veranstaltung abgesagt wurde, trotzdem noch Leute die am 17.10 in die Birkensauna gehen möchten? Falls ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Jens
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.10.2015 - 15:17 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


das hatte ich Tom schon vorgeschlagen da es abzusehen war das die Mindstteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Dazu gab es sogar ein Angebot "https://www.groupon.de/deals/birkensauna-3".

Mit dem Groupon Gutschein wären wir auch gekommen.

Zum Normalpreis ist mir die Sauna leider zu teuer zumal wie sowieso höchstens bis 22 Uhr geblieben wären.
Jürgen

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.5.2016 - 19:50 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo Tom,

planst du eine Saunanacht 2016 ??

Habe mir extra das 3. Oktoberwochenende frei gehalten.. )

viele Grüße, Hartwig

Heike ist offline Heike  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.5.2016 - 23:24 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


ja, Tom, sag mal was

wolle ist offline wolle  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.7.2018 - 20:12 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom
Meine Frage.
Gibt es 2018 auch wieder eine lange Saunafans Saunanacht?
Wenn ja, bin ich dabei.

Grüße aus dem oberbergischen Land.
Wolle
Text

tom ist offline tom  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.7.2018 - 22:40 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Es wäre schon schön, wenn sich genug dafür interessieren noch eine solche Nacht in 2018 zu machen...

Du bist der erste...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.7.2018 - 13:45 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Moin Tom,

da melde ich uns beide auch mal gleich an.
Jürgen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.7.2018 - 13:48 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


gerne, wenn es nicht von ende September bis ende Oktober ist. Da bin ich in Spanien.
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.7.2018 - 10:09 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich wäre dabei. Mal sehen, ob dieses Mal was zusammengeht?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.7.2018 - 18:21 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Wenn der Termin mit meinem Dienstplan irgendwie passt, dann sind wir auch dabei.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



wolle ist offline wolle  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2018 - 22:44 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom
7 Anmeldungen für die lange Saunanacht 2018 sind sicher zu wenig,
oder sind es genug?
Ich kann nur sagen SCHADE.
Ich wünsche allen viel Spaß in der Sauna.

Text

Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.9.2018 - 9:09 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Insofern ich Tom richtig verstanden habe, findet die Saunanacht auf jeden Fall statt, auch bei nur 7 Anmeldungen. Dann ist zumindest Platz in der Saunakabine und Tom kann mal liegen während des Aufgusses, ohne dass ihn einer anmurrt.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek