Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Mit Bikini in die Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Pullover ist offline Pullover  Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.11.2016 - 22:59 Uhr
69 Posts
InderMittesitzer Ranking


Versuch macht klug!

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Ich habe ja geschrieben: "Vielleicht wenn du einfach mal eine Mail mit dem gleichen Wortlaut an den Betreiber dieser Sauna schicken würdest. Vielleicht stellen die dann mehr Personal ein. "


Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.11.2016 - 9:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wird nicht passieren.

Grüße

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
13.12.2016 - 17:43 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sauna Wikinger schrieb oben
Zitat:
Personal sieht das nicht - oder wollte es nicht sehen. Wahrscheinlich um Ärger zu vermeiden.

das ist eben leider sehr oft überall der Fall - vergrault aber weit mehr Gäste, als regulierendes Eingreifen des Personals - auch wenn ganz andere Unannehmlichkeiten "übersehen" werden, die unserer Saunakultur schaden!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek